Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unlimited on demand geht nicht :(

  • December 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hey ich bin echt extrem genervt. Ich habe einen o2 unlimited on demand Tarif in dem ich nach 10gb, unendlich oft hoghspeed datenvolumen nachbuchen kann. Nun ist es bisher zwei mal vorgekommen, dass ich die täglichen 10gb verbraucht habe und keine Möglichkeit bekomme nachzubuchen. Die sms Benachrichtigung sagt mir nur, dass ich bis nächsten Monat kein high Speed Volumen mehr habe. Ich kann und konnte die 2gb bisher nicht nachbuchen weil mir die sms nicht zugesendet wird. Ich habe alles versucht um an anderer Stelle die nachbuchung auszulösen aber scheinbar geht es nur telefonisch mit dem Kundendienst und der hat nach 20:00 geschlossen… echt verdammt ärgerlich. Beim letzten Mal hat es nur darüber geklappt, dass mein datenvolumen komplett zurück gesetzt wurde. Aber das kann doch nicht sein, dass ich dafür jedes Mal mit dem Kundendienst sprechen muss. Das fühlt sich ehrlich nach einem scam an. Nicht cool :(((

3 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 17, 2025

@Frederik Lange 

Willkommen in der Community 

Gehe morgen früh über den Live Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen: 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Das passiert bei dem Tarif hier und da mal. Auch wenn es nervig ist … 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Ja aber das kann doch nicht sein, bei mir hat es noch nieee funktioniert. Das ist doch ein scam !? ​@The_Voice_70 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2025

Ich habe einen Tarif für selbstständige. Ich benötige das datenvolumen zum arbeiten… Ich habe gaaarkeime Möglichkeit datenvolumen jetzt zu bekommen. Bei meinem alten Vertrag konnte ich immerhin Zusatz datenvolumen buchen…