Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlimited on Demand funktioniert oft nicht

  • July 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag, ich habe letztes Jahr meinen Vetrag bei o2 verlängert und bin von unlimited auf den neuen on demand gewechselt. Leider funktioniert die aufbuchung von neuen GB seit einer geraumen Zeit nur noch sporadisch oder gar nicht! Das ist auf Dauer echt nervig und ich würde den Vertrag am liebsten direkt kündigen und nicht noch 1 Jahr aushalten müssen!!! 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 7, 2025

Was genau funktioniert nicht?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 7, 2025

Hallo ​@Pxscal1508,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, das ist schade, dass es mit dem Nachbuchen der 2 GB  für deinen Unlimited on Demand manchmal nicht so gut läuft.

Wie äußert sich das, bekommst du eine Bestätigung, aber kein neues Datenvolumen oder passiert etwas anderes?

Viele Grüße,

Gerrit