Dasselbe Problem taucht seit paar Tagen getrennt auf, es ist richtig nervig, ich habe es auch bei vielen anderen gelesen, dass sie auch Dasselbe Problem haben.
wann wird das Problem behoben??
Dasselbe Problem taucht seit paar Tagen getrennt auf, es ist richtig nervig, ich habe es auch bei vielen anderen gelesen, dass sie auch Dasselbe Problem haben.
wann wird das Problem behoben??
Habe das gleiche Problem. Total lästig im Moment, vor 3 Tagen überhaupt kein Empfang und jetzt kein Internet.
Bei mir funktioniert die Aufbuchung seit heute Abend nicht mehr :-/
Ich habe bereits im Forum bei einem ähnlichen Beitrag gelesen, dass dort manuell das Datenvolumen wieder zurück gesetzt wurde, sodass der Ersteller wieder die vollen 10GB hatte. Wäre das möglich??
Ich hatte heute Abend das gleiche Problem
Ich habe derselbe Problem. "Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team"
Gibt es kein Lösung oder was????
Auch bei mir lässt sich nichts aufbuchen. Das scheint ja generell nicht zu funktionieren 🫠. Bitte um schnelle Bearbeitung der Fälle…
ich habe auch die gleiche Problem, So ein scheisse Trarif!!!
Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team
Hallo zusammen,
das ist nicht schön, dass die Zubuchung sporadisch nicht funktioniert.
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Hier scheint es wieder zu funktionieren ?
Bei keinem von euch ist das Datenvolumen bisher aufgebraucht.
Könnt ihr denn nicht mehr surfen ?
bei dir kann ich leider nicht nachsehen, da du mit einem Interessenten-login hier registriert bist.
Dann habe ich keinen Zugriff auf deine Daten.
Mögt ihr bitte einmal kurz Rückmeldung geben, wie der Stand ist ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Aus irgendeinem Grund hat mein Datenvolumen wieder mitgemacht ohne aufzusuchen. Aber ja, mein Datenvolumen ist schon eine Weile leer, die letzte Nachricht darüber habe ich gestern um ca halb 11 bekommen.
Hi,
nach Mitternacht ist das neue Volumen, für den neuen Tag, verfügbar gewesen.
Die 2GB Aufbuchung, nach Verbrauch des regulären Volumens, hatte nicht mehr funktioniert.
Hallo
laut unseren Systemen steht dir noch ausreichend Datenvolumen zur Verfügung.
Ich verstehe deshalb nicht, warum du schon die Nachricht erhalten hast, dass dein Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Ich habe jetzt nochmal das Datenvolumen zurück gesetzt.
Melde dich bitte dann nochmal, wenn die Aufbuchung wieder nicht klappen sollte, dann müssen wir nochmal die Technik einschalten.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo
bei dir gilt das gleiche, wie bei Lisknosp.
Ich habe das Volumen zurückgesetzt. Bitte melde dich nochmal, wenn die Aufbuchung nicht klappen sollte.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Mit aller Höflichkeit,
Ich habe in meinem Beitrag erwähnt, dass das Problem nicht ständig auftritt, sondern sporadisch. Das bedeutet, dass es selbstverständlich ist, wenn Sie meinen Status am nächsten Tag überprüfen und alles einwandfrei funktioniert. Das heißt aber nicht, dass das Problem bereits gelöst wurde.
Es gibt irgendwo einen Systemfehler – ob mit Absicht oder ohne, kann ich nicht sagen. Dieser Fehler muss verfolgt und behoben werden. Ich habe Hunderte von Beiträgen zu diesem Thema gelesen, in denen Nutzer seit mehr als sechs Monaten über dasselbe Problem berichten.
Was hindert Sie daran, das Problem endlich zu lösen?
Hallo
ich verstehe deine Verärgerung, wenn du sporadisch seit so langer Zeit immer mal wieder Fehlermeldungen statt einer Nachbuchung hast und dann kein Datenvolumen mehr zur Verfügung hast.
Wir geben dies beständig über Fehlertickets an unsere Technik weiter, es wird von den Kolleg:innen an einer Fehlerbehebung gearbeitet.
Viele Grüße,
Gerrit
Es gibt irgendwo einen Systemfehler – ob mit Absicht oder ohne, kann ich nicht sagen.
Ich kann es sagen es ist keine Absicht. Was für ein Mehrwert sollte ein Anbieter mit unzufriedenen Kunden haben?
Und es ist wieder so weit. Aufbuchung nicht möglich.. :-/
es ist schon wieder passiert... ich kann kein weiteres Volumen hinzufügen und selbst wenn es klappt, ist die Geschwindigkeit manchmal begrenzt??? was soll ich mit diesem neuen Tarif machen?
Bei dir scheint es nun auch wieder zu funktionieren?
Lieben Gruß
Kathi
Ihr Lieben. Es ist uns klar, dass das ein Technik Ding ist und nicht irgendjemand absichtlich "stop" drückt und sich ins Fäustchen lacht. Aber Fakt ist, bietet Ihr den Service an, berechnet ihn, dann müsst Ihr auch liefern.
Es gibt verschiedenste Gründe warum man das Volumen und die Aufstockung braucht. Es gibt Gründe warum man sich dafür entscheidet.
Leute. Geht so nicht. :(
Ich bin seit 20 Jahren Kunde, nie gewechselt. Aber ganz ehrlich... nervt!
Bitte sage uns gerne hier Bescheid, falls es noch einmal zu einer Fehlermeldung bei einer Nachbuchung kommen sollte, so dass wir dies dann weiterleiten können.
Viele Grüße,
Gerrit
Hi Zusammen..
Hilfe
Ich bin am arbeiten und das Zusatzvolumen lässt sich nicht buchen..
Wäre super, wenn Ihr schnell helfen könntet..
Danke!!
Jetzt hat's geklappt, danke!
Das ist super, dass es wieder klappt mit dem Zubuchen,
Schade dennoch, dass es kurzfristig nicht ging.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe nun zum ersten Mal nach nichtmal einem Monat Nutzung das gleiche Problem. Wie ist so ein Fehler überhaupt möglich? Das System sollte doch automatisch das Datenvolumen nach Erhalt der SMS freigeben! Ich bin aktuell unterwegs und schreibe meine Bachelorarbeit - bin also dringend auf das Datenvolumen angewiesen. Sehr enttäuschend, dass “unbegrenztes Datenvolumen” für den stolzen Preis anscheinend nichts bedeutet.
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