Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited on Demand Aufbuchumg nicht möglichh

  • February 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo ich versuche seit  geraumer Zeit eine Aufbuchung zu machen. Klappt leider nicht !!!!  Ich ärgere mich sehr !!! Hatte jemand schon mal das Problem ?

 

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@ümmügülsümdilaranur, herzlich willkommen in unserer Comunity.

Ja die Buchung ist gerade leider nicht möglich. Die Technik ist aber bereits informiert und es wird hoffentlich ganz schnell behoben. Bitte melde dich einmal bei der Hotline, damit diese dir dein Datenvolumen zurück setzt.

Hier in der Community ist dies leider nicht möglich, da du nicht mit deiner Rufnummer registriert und somit nicht legitimiert bist. Daher dürfen wir deinen Vertrag nicht einsehen.

Viele Grüße, Ines.

4 Antworten

  • Einsteiger:in
  • February 22, 2025

Geht vielen Leuten gerade so… 

 

 


  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Hey, geht bei mir gerade auch nicht mehr :/


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2025

Hallo ​@ümmügülsümdilaranur, herzlich willkommen in unserer Comunity.

Ja die Buchung ist gerade leider nicht möglich. Die Technik ist aber bereits informiert und es wird hoffentlich ganz schnell behoben. Bitte melde dich einmal bei der Hotline, damit diese dir dein Datenvolumen zurück setzt.

Hier in der Community ist dies leider nicht möglich, da du nicht mit deiner Rufnummer registriert und somit nicht legitimiert bist. Daher dürfen wir deinen Vertrag nicht einsehen.

Viele Grüße, Ines.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hi ​@Luiscaf, schön, dass du uns hier schreibst.

In deinen Vertrag habe ich gern einmal rein geschaut. Wie ich sehe, konntest du heute wieder buchen. War alles erfolgreich?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße, Ines.

​Hi ​@MH1403, danke, dass du uns hier auch schreibst. Betrifft dich diese Problematik ebenfalls? Dann schaue ich es mir bei dir auch gern einmal an. 🙂