Wie bei so vielen, ist kein weiteres Daten Volumen nachbuchbar.. wie kann man dann mit unbegrenzt werben... Hätte ich mich davor mal besser informiert
Schade eig
Wie bei so vielen, ist kein weiteres Daten Volumen nachbuchbar.. wie kann man dann mit unbegrenzt werben... Hätte ich mich davor mal besser informiert
Schade eig
Hey ihr beide
ich habe euer Anliegen gemeldet und die Rückmeldung bekommen, dass es sich da um ein Fehler handelt an dem bereits mich Hochdruck gearbeitet wird. Ich kann noch nicht absehen, wann dies gefixt sein wird.
Liebe Grüße, Lea
Alles klar, danke Lea
Dann hoffen wir mal das dass bald gefixt ist
Jz geht wieder gar nichts, und das mitten am Tag.
Das nervt tierisch....
Wieso kann ich eigentlich nicht Mal meinen Verbrauch in der App einsehen ? Da steht seit Anfang an ein Fehler ist aufgetreten ?! Nicht Mal das funktioniert hier richtig
Werde wenn die 2 Jahre vorbei sind definitiv wieder zu einem anderen Anbieter wechseln...
Passiert hier auch mal was ? Oder bekommen wir irgendwie eine Entschädigung? Wäre langsam angebracht hier funktioniert gar nichts wie es soll.
Und wie schon erwähnt wurde der WLAN für die unlimited flat gekündigt, und jz Tag für Tag nur Probleme. Dümmste Entscheidung gewesen ohne Spaß. Richtiger scheiß hier tut mir leid. Aber dafür zahlt man Geld ?
WLAN kann man nicht kündigen…
Wie WLAN kann man nicht kündigen ? Geht ganz einf
Auf solche unnötigen antworten kann man verzichten.... Der WLAN hat ja nichts mit der drecks unlimited flat hier zutun die nicht funktioniert wie sie sollte oder ?
Ach du grüne Neune, sind diese Fehler nur bei dir oder ist das häufig so? Andere Frage, kannst man mehrmals z.B. vor einem Download Nachbuchung?
warum hier jetzt auch noch? Damit geht die Übersichtlichkeit verloren.
Aber prinzipiell kann man mehrmals nachbuchen vor einem Download? Also jetzt mal abgesehen von den Fehlern.
Ja abgesehen von den Fehlern solltest du das eigentlich x beliebig oft auf buchen können, die ersten 2 Wochen hatte ich keiner Probleme wirklich. Hab auch auf der ps5 spiele damit runter geladen. Aber die letzte Woche ist wirklich katastrophal ! Jeden Tag nur Probleme, sonst würde ich hier ja auch nicht so einen " Aufstand " machen. Aber wofür bezahle ich hier Geld. Hätte ich mir sparen können ehrlich
…macht
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein wenn sie das der Technik meldet, aber es kommen hier immer mehr Leute dazu die genau das selbe Problem haben. Und es hat sich absolut gar nicht gebessert leider..
Hallo zusammen,
wir sind hier ein Diskussionsforum und es ist selbstverständlich gewollt und erwünscht unterschiedlichste Themen zu besprechen, Fragen zu stellen und in den Austausch zu gehen.
Wird die gleiche Thematik allerdings in verschiedenen Beiträgen aufgegriffen kann es schnell unübersichtlich werden.
Fragen werden doppelt gestellt und beantwortet, es gehen vielleicht wichtige Details unter und die Bearbeitung kann sich verzögern.
Ich denke darauf wollte Bumer hinaus und das ist ein durchaus wichtiger Punkt.
Ich würde vorschlagen dort geht es jetzt auch jeweils weiter, damit wir hier nicht durcheinander kommen und Fragen an einem Platz beantwortet werden können
Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende.
Gruß
Antje
Beiträge von Wolkstar in bestehendes Thema verschoben:
Gruß
Antje
edit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.