Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited on Demand 2GB nachbuchen geht nicht

  • October 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 267 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hi,

ich habe den O2 Tarif über freenet und habe vom kontakt "freenet" eine nachricht bekommen wo ich 2 senden soll um das datenvolumen zu erweitern, jedoch kann ich da nicht antworten weil es kein richtiger kontakt ist.

Deshalb habe ich es über 80112 probiert mit 2 und WEITER, funktioniert aber nicht.

2 erkennt er nicht und bei WEITER steht da "Das Zusatzvolumen steht für Ihren Tarif bzw. Ihre Daten Roaming Option leider nicht zur Verfügung. Ihr o2 Team"

Zusatz info:

Ich habe ein Poco x6 pro mit android 14 und nutze die normale message app von google.

Lösung von JeffsCookies

Ich habe jetzt herrausgefunden dass man bei freenet eine 2 an 10118 senden muss, dann bekommt man eine bestätigung über den freenet chat.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 12, 2025

Ich habe jetzt herrausgefunden dass man bei freenet eine 2 an 10118 senden muss, dann bekommt man eine bestätigung über den freenet chat.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 12, 2025

Hallo ​@JeffsCookies,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Vielen Dank für die Rückmeldung zur Kurzwahl für die Nachbuchung bei über freenet gebuchten Unlimited on Demand Tarifen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit