Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unlimited Fehler hilf

  • April 30, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Ich habe den o2 unlimited on demand Tarif ich habe jetzt die SMS bekommen das ich 100% mein Datenvolumen Verbraucht habe.

 

 

 

Ich habe jetzt eine SMS mit der Nummer 80112 gesendet und bekomme eine Fehlermeldung 

 

 

 

 

 

 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

 

 

Ich habe die SIM-Karte bereits in ein anderes Telefon eingelegt und die Nachricht wurde gesendet, aber diese Lösung funktioniert bei mir nicht, da ich nur ein Telefon habe.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bumer
Legende
  • April 30, 2025

Warum nochmal? Zur Info, doppelt: