Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited Drossel trotz Monatspack

  • November 17, 2024
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Mein Datenvolumen wurde trotz Unlimited gedrosselt. Hotline ist heute leider nicht besetzt! 
Welche Möglichkeiten gibt es? 
Danke im Voraus! 
viele Grüße 

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Kati1801,

schön, dass du dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 😊

Entschuldige bitte, dass du gedrosselt wurdest obwohl du ein Pack gebucht hast. Weil heute Sonntag ist und du dein Datenvolumen bestimmt jetzt brauchst 😁 habe ich es einmal für dich zurück gesetzt.

Dein o2 my Data Unlimited Pack sollte jetzt auch greifen.

Schöne Grüße

Kathi

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 17, 2024

Welche Möglichkeiten gibt es? 

darauf hoffen das sich heute hier noch ein o2 Mitarbeiter meldet und dein Datenvolumen zurücksetzt. Ansonsten morgen früh den Chat nutzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Ok danke! Dann hoffe ich mal 🙈🙈


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2024

Hallo ​@Kati1801,

schön, dass du dich hier bei uns meldest - herzlich willkommen 😊

Entschuldige bitte, dass du gedrosselt wurdest obwohl du ein Pack gebucht hast. Weil heute Sonntag ist und du dein Datenvolumen bestimmt jetzt brauchst 😁 habe ich es einmal für dich zurück gesetzt.

Dein o2 my Data Unlimited Pack sollte jetzt auch greifen.

Schöne Grüße

Kathi


Bumer
Legende
  • November 17, 2024

@Kati1801 

manchmal geht es schneller als man denkt. 😉

Danke ​@o2_Kathi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Vielen dank für die schnelle Hilfe! 
 

@Bumer 

jup da hast du wohl recht! Bin echt begeistert! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 17, 2024

@Kati1801 Sehr gerne 😊

Melde dich gerne wieder hier - wenn wir dich unterstützen können.

LG Kathi 🍁