Hallo @Miss_Arrow,
ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine Drosselung wird mir für deinen Vertrag nicht angezeigt.
Ich habe den Zähler aber einmal zurückgesetzt, so dass jetzt wieder alles funktionieren sollte.
Magst du es einmal testen und mir noch einmal eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank!
Mein Netz ist gerade nicht sehr gut, aber ich Probier es nachher aus und melde mich, wenn es nicht geht.
bekomme ich die 50 GB inklusive Volumen auch noch zurück? Aktuell läuft ja das Unlimited noch, aber ich hab danach für diesen Monat ja kein Volumen mehr, weil es mir alles abgezogen hat, was nicht sein dürfte.
@Miss_Arrow
Ich habe den Zähler aber einmal zurückgesetzt.
der Zähler gilt für die 50 GB.
auch warst du nicht gedrosselt, es wird nur fälschlicherweise im Kundenportal angezeigt.
Ah okay perfekt!
Vielen Dank!! Heißt ich habe jetzt noch das Unlimited und die restlichen Tage meine gewohnten 50GB oder?
Diese Frage wird dir der Verbrauchskreis im Kundenportal beantworten.
Hallo @Miss_Arrow,
ja, die 50 GB stehen dir vollumfänglich nach der Deaktivierung des Unlimited Data Pakets zur Verfügung
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia