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Unlimited Datenvolumen aufgebraucht und gedrosselt

  • October 13, 2024
  • 6 Antworten
  • 103 Aufrufe

Miss_Arrow
Besucher:in

Hallo,

ich hab ein Problem… ich benötige Datenvolumen. Ich habe diesen Monat extra das Unlimited dazu gebucht. Jetzt sehr ich mein Volumen ist aufgebraucht, es ist gedrosselt und von dem Unlimited ist plötzlich nichts mehr zu sehen! 
eigentlich müsste das aber noch 7 Tage laufen.

Was mache ich jetzt?? Erreichen kann man heute ja auch Niemanden mehr!!!

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Miss_Arrow,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine Drosselung wird mir für deinen Vertrag nicht angezeigt.

Ich habe den Zähler aber einmal zurückgesetzt, so dass jetzt wieder alles funktionieren sollte.

Magst du es einmal testen und mir noch einmal eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2024

Hallo @Miss_Arrow,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, eine Drosselung wird mir für deinen Vertrag nicht angezeigt.

Ich habe den Zähler aber einmal zurückgesetzt, so dass jetzt wieder alles funktionieren sollte.

Magst du es einmal testen und mir noch einmal eine Rückmeldung geben?

Viele Grüße

Giulia


Miss_Arrow
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Vielen Dank!

Mein Netz ist gerade nicht sehr gut, aber ich Probier es nachher aus und melde mich, wenn es nicht geht.

bekomme ich die 50 GB inklusive Volumen auch noch zurück? Aktuell läuft ja das Unlimited noch, aber ich hab danach für diesen Monat ja kein Volumen mehr, weil es mir alles abgezogen hat, was nicht sein dürfte. 


Bumer
Legende
  • October 13, 2024

@Miss_Arrow 

Ich habe den Zähler aber einmal zurückgesetzt.

der Zähler gilt für die 50 GB. 😉

auch warst du nicht gedrosselt, es wird nur fälschlicherweise im Kundenportal angezeigt.


Miss_Arrow
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

Ah okay perfekt!

Vielen Dank!! Heißt ich habe jetzt noch das Unlimited und die restlichen Tage meine gewohnten 50GB oder?


Bumer
Legende
  • October 13, 2024

Diese Frage wird dir der Verbrauchskreis im Kundenportal beantworten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2024

Hallo @Miss_Arrow,

ja, die 50 GB stehen dir vollumfänglich nach der Deaktivierung des Unlimited Data Pakets zur Verfügung 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia