Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited Data als Kombivorteil?

  • August 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe jetzt endlich mal meine O2 Festnetz/DSL- und Mobilfunkverträge zusammenführen lassen. Das hat auch soweit funktioniert.

Jetzt meine Frage - ich habe gelesen, dass ich als Kombivorteil unlimitiertes Datenvolumen für meinen Mobilfunkvertrag bekomme. Ich sehe allerdings nirgends eine Option dafür und es wurde auch nicht automatisch aufgebucht.

Bin ich da einer Falschinformation aufgesessen?

Lösung von Bollermann

@tf297 

Die Aktion ist leider schon lange beendet. 

@o2_Rebecca  die Aktion galt auch im  Rahmen einer Vertragsverlängerung. Ist jetzt aber beendet. 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

@o2_Giulia , darf ich fragen, warum ich hier keine Antwort bekomme? Bin ich eventuell im falschen Unterforum gelandet?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@tf297 ,

Entschuldige die Wartezeit 🌻 wir bemühen uns immer so schnell wie möglich zu antworten, hin und wieder kann es trotzdem zu Wartezeiten kommen.

Hast du einen der beiden Verträge denn neu bestellt? Die Aktion mit dem unlimitierten Datenvolumen gilt für Mobilfunktarife ab o2 Mobile L und nur, wenn entweder der Mobilfunkvertrag oder der Festnetzvertrag neu ist. 🙂

LG, Rebecca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 4, 2025

@tf297 

Die Aktion ist leider schon lange beendet. 

@o2_Rebecca  die Aktion galt auch im  Rahmen einer Vertragsverlängerung. Ist jetzt aber beendet. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Das wurde mir in der Unterlage nicht mit angezeigt. 🤔 Danke dir für den Hinweis und die Richtigstellung ​@Bollermann 🌸