Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Unlimited Aufgebraucht?

  • September 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe einen unlimited vertrag aber habe jetzt schon zum zweiten mal eine SMS bekommen, dass ich mein highspeed volumen aufgebraucht habe. Letztes mal wurde das internet dann auch merklich langsamer. Wie kann das denn sein? 

Lösung von Bollermann

@Jonas1899 

Wenn du einen Unlimited on demand Tarif nutzt, musst du nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumen via SMS nach buchen...

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 19, 2025

@Jonas1899 

Wenn du einen Unlimited on demand Tarif nutzt, musst du nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumen via SMS nach buchen...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Moin ​@Jonas1899 😊

Willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier dein Anliegen schilderst.

Bollermann hat hier schon einen guten Hinweis geliefert - hast du nach deiner Tarifbezeichnung geschaut? Hast du unseren Unlimited on Demand Tarif?

Dort ist es wie beschrieben möglich, nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumen noch etwas per SMS nachzubuchen 🙂