Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unlimited


Ich habe eine Nachricht von 80112 mit dem Hinweis bekommen, dass mein Datenvolumen um 80% verbraucht ist. Ich habe den Unlimited Tarif mit national unbegrenztes Datenvolumen, kann mir das bitte einer erklären! Danke.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Klingbeil 95,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, dein aktueller Tarif ist der Unlimited on Demand

In d9iesem Tarif stehen 10 GB pro Kalendertag zur Verfügung, jeweils 2 GB können unbegrenzt nachgebucht werden.

Dies kannst du machen, indem du auf die Info-SMS zum verbrauch von 80 % bzw. 100 % der 10 GB mit “WEITER” antwortest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die SMS kommt meist wenn man einen Tarif mit Volumen und dann die umlimitedoption gebucht hat. Die SMS bezieht sich auf das Ursprungsvolumen und hat keinerlei Auswirkung, ausser der Irritation.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • Lösung
  • 13. April 2025

Hallo ​@Klingbeil 95,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, dein aktueller Tarif ist der Unlimited on Demand

In d9iesem Tarif stehen 10 GB pro Kalendertag zur Verfügung, jeweils 2 GB können unbegrenzt nachgebucht werden.

Dies kannst du machen, indem du auf die Info-SMS zum verbrauch von 80 % bzw. 100 % der 10 GB mit “WEITER” antwortest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort