Ich habe eine Nachricht von 80112 mit dem Hinweis bekommen, dass mein Datenvolumen um 80% verbraucht ist. Ich habe den Unlimited Tarif mit national unbegrenztes Datenvolumen, kann mir das bitte einer erklären! Danke.
Gelöst
unlimited
Lösung von o2_Gerrit
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂
Ich konnte einmal nachsehen, dein aktueller Tarif ist der Unlimited on Demand.
In d9iesem Tarif stehen 10 GB pro Kalendertag zur Verfügung, jeweils 2 GB können unbegrenzt nachgebucht werden.
Dies kannst du machen, indem du auf die Info-SMS zum verbrauch von 80 % bzw. 100 % der 10 GB mit “WEITER” antwortest 🙂
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.