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Warum O2
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unlautere geschäftspraktiken

  • December 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Guten Abend, erst mal möchte ich meinen Fall euch Schildern:

Bin seit einigen Jahren O2 Kunde und habe / hatte den O2 Free Unlimited Max Online (2021)  Vertrag der mit Rund 60 Euro schon nicht nehr günstig ist. Das Entscheidene Argument für mich damals das es sich um eine echt Flatrate handelt. Heute bekam ich einen Anruf von einen O2 kundendienstler. Dieser besagter Mitarbeiter bot mir die Option von 5G + an. Das ganze ohne Mehrkosten. Da sagt man natürlich nicht Nein. Also am Telefon die Option gebucht alles schön und gut. Vertragsdetails und den ganzen Kram sicherte mit der Mitarbeiter zu das ich sie per E-Mail erhalte. Nun gesagt getan, ich erhielt die neuen Vertragsdetail und ich dachte mir innden Moment ob O2 mich verarschen möchte……. In den neuen Vertragsdetails steht auf einmal  o2 Mobile XL, auf gut Deutsch wurde mein Vertrag auf den O2 Mobile XL Vertrag geändert. Was für mich bedeutet das ich nur noch ein Datenvolumen von 240 GB besitze. Toll da wurde meine Flatrate beschnitten und das was das ganze auf die Spitze treibt das der neue Vertrag nicht mehr rund 60 Euro kostet sondern 65 Euro. Dafür das mir eine Gratis Option angeboten wurde fühlt es sich so an als ob mich o2 gerne mein Anus sexueller Natur dehnen möchte.

 

Nun gut der Wiederruf geht morgen raus und ich halte euch gerne auf den laufenden wie es dich weiter entwickelt. Zur Not mache ich einfach von meiner Rechtsschutz gebrauch

Grüße

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 4, 2023

@MaDo123

achte auf die Schreibweise und widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Dann bekommst du eine sofortige Eingangsbestätigung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

Danke für den Tipp  @poales , ich wollte den mit gesendeten Wiederrufs Formular verwenden


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 4, 2023

Widerruf!


Forum|alt.badge.img+12

@MaDo123 

Kein Problem,

Du kannst das Formular verwenden

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


 Achte auf eine Eingangsbestätigung des Widerrufs

Gruß


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MaDo123. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob mit deinem Widerruf alles geklappt hatte?

Die bestätigung hattest du erhalten und die Umstellung auf deinen alten Tarif erfolgte bereits?

LG Steffen