Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten wegen einer erhaltenen Rechnung

  • March 5, 2025
  • 8 Antworten
  • 95 Aufrufe

Ich möchte einige Dinge verstehen.

Vor einigen Monaten habe ich ein iPhone bei Ihrem Unternehmen bestellt, aber ich habe die Bestellung nach ein paar Tagen storniert, also noch bevor es versandt wurde.

Später habe ich einige Ihrer SIM-Karten erhalten, aber ich habe sie nie benutzt, da ich zu Hause Internet habe und keine mobile Internetverbindung über Ihre Karten benötige.

Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt, in der ich erklärt habe, dass ich kein Abonnement bei Ihnen möchte, und ich habe um die vollständige Stornierung gebeten, da ich bisher keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe.

Heute jedoch war ich überrascht, eine E-Mail zu erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Rechnung über 118 € habe.

Ich möchte wirklich verstehen, was hier passiert und warum.

 

edit o2_Manga: Titel angepasst. 

 

 

Lösung von Bumer

Ich möchte alle Verträge kündigen…

https://info.o2online.de/kuendigung/

8 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 6, 2025

Hast du den Tarif schriftlich widerrufen innerhalb 14 Tage?

An diese Adresse geschrieben?

widerruf@cc.o2online.de


o2_Manga
  • March 13, 2025

Hallo ​@Charafe,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Hast du die bestehende Emailadresse genutzt, um die Verträge zu widerrufen? Hast du ausdrücklich erwähnt, dass du nicht nur das Handy nicht möchtest, sondern auch die SIM Karten nicht?

Da es sich um separate Verträge handelt, reicht es nicht aus, nur den o2 My Handy Kaufvertrag zu widerrufen.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

.


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Lösche deine persönlichen Daten wieder, die kann hier jeder sehen. 🙄


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@Charafe,

sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreibe uns hier gerne wieder. Bitte nenne dabei aber keine persönlichen Daten von dir.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2025

Ich möchte auch wissen, wie ich schriftlich mit Ihnen kommunizieren kann, da ich kein Deutsch spreche und Sie nicht telefonisch kontaktieren kann.

 

Ich möchte alle Verträge kündigen und sicherstellen, dass keine bestimmte Rechnung erreicht wird

.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2025

Ich möchte alle Verträge kündigen…

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Manga
  • March 21, 2025

@Charafe 

hat der Tipp von von Bumer mit dem Link zum Erfolg geführt? Sind die Verträge inzwischen gekündigt?

Berichte gern, ob es funktioniert hat. 

Grüße

Manga