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Unify Vorteil aktivieren


Hallo,

wie ich inzwischen gelesen habe löst der “Unify Vorteil” die “Community Flat” ab.

Leider ist bei keinem unserer Handyverträge dieser Unify Vorteil aufgeführt.
Nur beim DSL-Vertrag ist er enthalten. 

 

Wo bzw. wie kann ich den Unify Vorteil aktivieren ?

 

VG
Christian


9 Antworten

Hallo,

du kannst das nicht aktivieren. Laufen die Mobilfunkverträge unter der gleichen Kundennummer wie der DSL?

LG

Hallo @Christian22 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Laufen denn deine Mobilfunkvertrag alle unter derselben Kundennummer wie dein DSL Vertrag?

Das hatte @Vilureef dich auch schon gefragt, nur leider hast du darauf noch nicht geantwortet. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Vilureef, hallo Maria,

sorry für die späte Reaktion.

Zum Verständnis:
Die DSL- und Mobilfunkverträge sind im Portal komplett getrennt und haben verschiedene Logins. 

Ein Handyvertrag ist über den Kombi-Rabatt mit dem DSL “verknüpft”, aber trotzdem im Portal, etc. separat und auch mit einer eigenen Kundennummer geführt. 

Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gesehen Handy- und DSL-Verträge zusammenzubringen…

 

Vielen Dank für Eure Antworten…
Christian

Hallo,

was sagt die Rechnung von den Mobilfunkverträgen? Dort sollte was vom Unify Vorteil stehen.

LG

Hallo Vilureef,

wie in meiner ersten Nachricht steht :-)

“...Leider ist bei keinem unserer Handyverträge dieser Unify Vorteil aufgeführt.
Nur beim DSL-Vertrag ist er enthalten...“

Selbst bei dem Vertrag mit dem “Kombivorteil” steht es nicht drin…

VG

Hallo @Christian22 ,

 

bei deinen beiden Sim Plus Flex Tarifen (- 2217, und - 2215) hast du den Unify Vorteil mit enthalten.

 

Damit wir auf den DSL zugreifen können, würden wir gerne in die privaten Nachrichten wechseln, zwecks Datenaustausch dazu.

Ist das ok für dich?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria  kannst du mir bitte helfen Unify Vorteil zu aktivieren?

Ich hatte Family and Partner Flat und nach dem Umzug wurde es deaktiviert, O2 Kundenservice versucht Family and Partner flat freizuschalten, aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Vielen Dank

Hallo @Chamud 

Für dich geht es in deinem Ursprungsbeitrag weiter. 

VG Matze 

Hallo @Christian22 ,

 

bisher hast du hier nicht mehr geantwortet.

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

 

Liebe Grüße Maria

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