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Warum O2 Service
Gelöst

Ungewünschtes 02 Protect kündigen


Hallo,

am 16. Mai hat ein 02 Mitarbeiter ungefragt ein 02 Protect Abonnement für mich abgeschlossen, obwohl ich nur einen Datensnack Dazubuchen wollte. Auf anschließende Beschwerde sagte man mir, ich könne nicht am Telefon kündigen sondern Online oder per App. In die App kann ich mich nicht einloggen, da permanent eine Fehlermeldung kommt. Online ist es unmöglich der Beschreibung zu folgen und unter Zusatzoptionen & Packs meinen Vertrag zu stornieren. Ich finde hier absolut nichts außer dieses nutzlose Community Forum. 

Nun also über diese weg, schriftlich und ausdrücklich: 

Ich möchte meinen 02 Protect Vertrag, dem ich niemals zugestimmt habe, innerhalb der Kündigungsfrist kündigen. Bitte schicken Sie mir eine Kündigungsbestätigung.

Unfassbare Verschwendung meiner Zeit, die ich Ihnen in Rechnung stellen sollte.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @lenask,

in der Regel erhältst du die Info zum Widerruf per Mail. Dort wird dann auch die hier genannte E-Mail Adresse aufgeführt. Hattest du zuletzt dorthin deinen Widerruf richten können und wurde die Option für dich inzwischen auch wieder deaktiviert?

VG
Dennis

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4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21645 Antworten
  • 1. Juni 2024

 Ich finde hier absolut nichts außer dieses nutzlose Community Forum.

Aha, dann frage ich mich warum du hier überhaupt schreibst? 🤔 Du hättest einfach innerhalb von 14 Tagen widerrufen können. widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2024

Weil mir genau die Info gefehlt hat. Diese E-Mail Adresse könnte man einfach mal klar in den AGBs formulieren.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27198 Antworten
  • 1. Juni 2024

@lenask 

Wenn man Kündigung und Widerruf verwechselt, kann das passieren... Ja... 

 

Du hast aber sicher eine E-Mail zur unerwünschten Buchung erhalten? Dort findest du im Anhang eine Widerrufsbelehrung ​​​​​​, mit allen möglichen Wegen zu einem Widerruf. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2024

Hallo @lenask,

in der Regel erhältst du die Info zum Widerruf per Mail. Dort wird dann auch die hier genannte E-Mail Adresse aufgeführt. Hattest du zuletzt dorthin deinen Widerruf richten können und wurde die Option für dich inzwischen auch wieder deaktiviert?

VG
Dennis


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