Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin langjährige O2 Kundin. Im November 2021 rief mich ein Mitarbeiter und sagte mein Vertrag könnte zu noch besseren Konditionen wie z.B. schnelleres Internet angepasst werden. Ich stimmte zu und erhielt dann eine neue SIM Karte, die über Monate nicht ging. Von O2 wurde ich hingehalten. Nun wurden mir mit einer Rechnung rückwirkend 3 Monatsbeiträge für 2 Handyverträge abgebucht. Ich wollte niemals einen weiteren Handyvertrag und wurde total abgezockt. Aus der Hotline werde ich ständig rausgeschmissen! Ich bin fassungslos, dass bei O2 mit solchen Betrugsmaschen gespielt wird!

Was kann ich tun um aus dem Zweitvertrag wieder rauszukommen?

Ich bin langjährige O2 Kundin. Im November 2021 rief mich ein Mitarbeiter und sagte mein Vertrag könnte zu noch besseren Konditionen wie z.B. schnelleres Internet angepasst werden. Ich stimmte zu und erhielt dann eine neue SIM Karte, die über Monate nicht ging. Von O2 wurde ich hingehalten. Nun wurden mir mit einer Rechnung rückwirkend 3 Monatsbeiträge für 2 Handyverträge abgebucht. Ich wollte niemals einen weiteren Handyvertrag und wurde total abgezockt. Aus der Hotline werde ich ständig rausgeschmissen! Ich bin fassungslos, dass bei O2 mit solchen Betrugsmaschen gespielt wird!

Was kann ich tun um aus dem Zweitvertrag wieder rauszukommen?

 

@Lexotter 

hi, das einfachste wäre gewesen nach der Auftragsbestätigung den Vertrag zu widerrufen.

Da die Frist abgelaufen ist,  bleibt dir nur eine Vertragsanzweifelung.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf


Hi @Lexotter, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, auch wenn ich dir ein schöneres Thema gegönnt hätte.
Konntest du in der Zwischenzeit deinen Vertrag anzweifeln? Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Melde dich bitte und bringe uns auf den Stand von heute.

@fritz04 
vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael


@Lexotter da du dich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen konntest.
Es wäre sehr cool, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Gerne weise ich dich noch auf unsere anderen Bereiche, wie unser digitales Wohnzimmer hin. Dort kannst du dich über Gott und die Welt ausquatschen, naja mehr über Kekse und andere Leckereien. :sweat_smile:

Grüße
Michael


Hallo,

nein leider ist bislang nichts gelöst. Ich habe vor ca. einer Woche die Vertragsanzweiflung abgeschickt und warte jetzt auf Antwort.

Grüße 


@Lexotter Deine Post ist gerade erst angekommen und der Fachabteilung zugewiesen. Die Kollegen der Fachabteilung werden sich bei dir melden.

Grüße
Michael


Deine Antwort