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Warum O2
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Mir ist etwas sehr blödes passiert. Ich bin schon O2 Kundin seit 2018 damals mit dem IPhone 11. Als ich das IPhone 11 abbezahlt habe, habe ich mich auf dem Weg in einem O2 Shop gemacht. Ich wollte meine Telefonnummer und meinen Mobilfunkvertrag genauso weiterführen wie ich es bereits hatte (O2 free m Packer mit 20 GB Internet für 20€ monatlich). Der Herr im Shop hat mir dann alles fertig gemacht. Ich bekam das neue Gerät IPhone 13 und mein Vertrag war genauso wie früher. Daraufhin meinte der Kollege, dass ich eine 5€ Vergünstigung bekommen kann d.h 20GB für nur 15€. Das würde ich natürlich gerne in Anspruch nehmen. Mein Vertrag für das IPhone 13 hatte ich im Januar 2022 abgeschlossen und was sehr zufrieden. Im Februar 2022 rief mich ein O2 Mitarbeiter an. Er fragte mich ob ich zufrieden sei mit meinem Vertrag. Ich schilderte, dass ich sehr zufrieden bin aber die 5€ Vergünstigung gerne in Anspruch nehmen würde. Der Kollege bot mir irgendwas an. Ich fragte mehrmals ob Mehrkosten für mich entstehen oder ob sie irgendwas ändern würde. Der Kollege war davon überzeugt, dass sich nichts ändern würde und meine Mehrkosten entstehen. Dass er mir einen neuen Vertrag gerade macht, hat er niemals angesprochen. Wir haben wahrscheinlich einander vorbeigeredet. Meine Ansicht war es niemals einen zweiten Vertrag für nur ein Handy abzuschließen. Nun habe ich 2x die selben Verträge für ein Gerät. Leider habe ich das alles erst gemerkt nachdem ich die erste Rechnung erhalten habe. Mir ist bewusst das dich Rückzugszeit hinaus ist, ich bitte das O2 Team aber als langjährliche zufriedene Kundin den zweiten ungewollten Vertrag aufzuheben. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Kacar Dilara

Hast du keine neue Simkarte erhalten? 

 

 


Hallo,

hast du das Angebot vom „Drücker“ mit „Jetzt kaufen“ bestätigt, als du die Email mit den vorvertraglichen Tarifinformationen erhalten hast?

LG


Ich verstehe das grad nicht... 

 

Hast du im Shop verlängert oder einen Neuvertrag abgeschlossen? 

 

Wurde ein Vertrag am Telefon verlängert oder ein Neuvertrag abgeschlossen? 

 

Wo hast du eine neue Simkarte erhalten? Ausm Shop oder nach dem Telefonat? 

 

Was steht in den jeweiligen Unterlagen? 


Hallo @Dilarakcr, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung?

vielen Dank an dieser Stelle an @Vilureef und @Bollermann für euren Support in diesem Thread.

LG
Michael


Hi @Dilarakcr melde dich sehr gerne wenn du noch Unterstützung benötigst. Wenn alles tutti ist, markiere gerne deinen Beitrag als gelöst.

Grüße
Michael


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