Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ungewollter Zusatzvertrag

  • September 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Astraspeed
Besucher:in

Das gleiche ist mir auch passiert. Online Vertrag geändert un prompt neuen Vertrag aufgehalst gekriegt.

Gerade Beschwerde an O2 geschrieben, wenn es nicht hilft? Bleibt nur Anwalt, eventuel Verbraucherzentralle. Fast die bessere Lösung, davor haben die ( fast) alle Angst.

11.10.2024 10:22 o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Katja

Wir unterstützen dich sehr gern @Astraspeed, magst du uns ein Update und weitere Infos geben?

Du hattest online deinen Vertrag ändern wollen und versehentlich statt dessen einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Das lässt sich ganz schnell durch einen Widerruf klären.

Ist bereits alles wunschgemäß?

Ein wunderbares Wochenende,
Katja 🌻

 

2 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 26, 2024

Hallo @Astraspeed,

willkommen in unsere o2 Community. 💙

Das hört sich nicht toll an. Was ist genau passiert? Du hast auch per Telefon ein neuen Vertrag abgeschlossen wie im Eröffnungspost? Danach solltest du eine E-Mail mit den Vertragsdetails bekommen haben. Diese waren nicht wie vereinbart?

Liebe Grüße, Lea


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2024

Wir unterstützen dich sehr gern @Astraspeed, magst du uns ein Update und weitere Infos geben?

Du hattest online deinen Vertrag ändern wollen und versehentlich statt dessen einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Das lässt sich ganz schnell durch einen Widerruf klären.

Ist bereits alles wunschgemäß?

Ein wunderbares Wochenende,
Katja 🌻