Hallo Zusammen, hatte hier jemand schon folgendes Problem?
Vor 3 Tagen war ich in einem Partnershop, um mir ein neues Handy über myHandy zu holen. Habe den Mitarbeiter dort gefragt, ob es irgendwelche Vergünstigungen gibt, wenn ich meine beiden bestehenden Verträge verlängere (Diese waren eh abgelaufen, also Verlängerung gerade möglich). Seine Antwort war, klar da geht bestimmt was. Hat dann alles Mögliche im pc eingegeben und mir kurz den Bildschirm rübergedreht zum Gegenlesen. Dort habe ich nur die beiden bekannten Handynummern gelesen und natürlich auf dem Pad unterschrieben. In Papierform habe ich nichts ausgehändigt bekommen. Den Erhalt des Handys habe ich natürlich auch quittiert. Abends kam dann das böse Erwachen, als ich die Bestätigungsmails von O2 gelesen habe: Plötzlich habe ich einen dritten Vertrag, über den aber im gesamten Beratungsgespräch kein einziges Wort gefallen ist. Auch eine SIM-Karte habe ich nicht erhalten. Habe dann sofort bei der Hotline angerufen und alles geschildert. Laut O2 bleibt die einzige Möglichkeit, nochmal hinzufahren und um Stornierung zu bitten, da das bei Partnershops nur duch den Händler selbst gemacht werden kann. Ich also am nächsten Tag wieder in den Shop, der Verkäufer vom Vortag natürlich nicht da gewesen. Der andere Verkäufer meinte nur, dass er den Vertrag nicht stornieren wird, weil er seinem Kollegen „nicht das Brot wegnimmt“. Auch die Androhung einer Anzeige wegen Betruges hat ihn nicht umgestimmt, ich könnte ihnen garnichts weil ich ja schließlich unterschrieben hätte. Offizielle Händlerbeschwerde bei O2 ist eingereicht und ich warte auf einen Rückruf von der Rechtsabteilung. Hat hier jemand einen Tipp, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt? LG
Edit o2 Antje: Betreff angepasst
Lösung von o2_Larissa
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