ich habe folgendes Problem mit einem ungewollten Vertrag der mir am Telefon aufgetischt wurde.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mein Handy verloren, wo meine o2 Karte drin war. Nachdem ich eine neue Karte angefordert habe wurde mir per Post eine neue zugeschickt, allerdings mit einer neuen Nummer. Seitdem wird jeden monat 20€ zu viel abgebucht und ich habe nur 200mb zur Verfügung statt 1G. Mir wurde anscheinend ein neuer Vertrag gemacht von dem nie die Rede war. Der alte Vertrag lief die ganze zeit weiter und die Karte wurde nicht gespeert, obwohl ich die Frau beim anruf darum gebeten habe und sie mir versicherte, dass sie es macht
Wie kann ich den neuen vertrag stornieren und das geld dafür zurück bekommen
hast Du damals eine Mail erhalten (Bestätigungsmail)? Eine solche Mail schickt o2 z.B. bei Neu-Abschluss von Verträgen. Was stand da drin?
hast Du damals eine Mail erhalten (Bestätigungsmail)? Eine solche Mail schickt o2 z.B. bei Neu-Abschluss von Verträgen. Was stand da drin?
nein habe ich nicht
Rechne vorher genau nach.
Hallo,
ich habe das Problem das ich im Oktober 2021 in einem O2-Shop eine kostenlose Sim Karte fürs Internet bekommen habe. Nach einer Woche bekam ich von O2 eine Mail das der fällige Betrag Ende Oktober bei mir abgebucht wird. Daraufhin bin ich sofort in den O2 Shop wo mir gesagt wurde das selbst wenn der Betrag abgebucht wird, ich diesen dann schnellstmöglich zurückbekommen würde. Das Geld wurde also abgebucht und ich bin wieder in den O2 Shop. Dort wurde wieder gesagt das alles okay ist der Vertrag (ja eigentlich eine kostenlose Probekarte) wird vor Ablauf der 14 Tage storniert und ich bekomme mein Geld zurück. Immerhin 72,00 Euro. Ich bin immer wieder in den Shop und habe nachgefragt was ich tun kann und warum ich mein Geld nicht zurück bekomme. Im Februar 2022 wurde mir gesagt ich solle eine Vertagsanzweiflung an O2 schicken was ich als Einschreiben geschickt habe. Also habe ich gesehen das dort alles angekommen ist. Seit Anfang März kann ich mich in meinen Account nicht mehr einloggen und dacht okay dann tut sich was. Habe allerdings bis heute mein Geld NICHT zurückbekommen. Hat jemand einen Tipp, da ich nicht mehr weiterweiß. Im Shop kann mir auch keiner weiterhelfen.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe das Problem das ich im Oktober 2021 in einem O2-Shop eine kostenlose Sim Karte fürs Internet bekommen habe. Nach einer Woche bekam ich von O2 eine Mail das der fällige Betrag Ende Oktober bei mir abgebucht wird. Daraufhin bin ich sofort in den O2 Shop wo mir gesagt wurde das selbst wenn der Betrag abgebucht wird, ich diesen dann schnellstmöglich zurückbekommen würde. Das Geld wurde also abgebucht und ich bin wieder in den O2 Shop. Dort wurde wieder gesagt das alles okay ist der Vertrag (ja eigentlich eine kostenlose Probekarte) wird vor Ablauf der 14 Tage storniert und ich bekomme mein Geld zurück. Immerhin 72,00 Euro. Ich bin immer wieder in den Shop und habe nachgefragt was ich tun kann und warum ich mein Geld nicht zurück bekomme. Im Februar 2022 wurde mir gesagt ich solle eine Vertagsanzweiflung an O2 schicken was ich als Einschreiben geschickt habe. Also habe ich gesehen das dort alles angekommen ist. Seit Anfang März kann ich mich in meinen Account nicht mehr einloggen und dacht okay dann tut sich was. Habe allerdings bis heute mein Geld NICHT zurückbekommen. Hat jemand einen Tipp, da ich nicht mehr weiterweiß. Im Shop kann mir auch keiner weiterhelfen.
Vielen Dank
hi, die entscheidende Frage ist, was hast du im Shop unterschrieben?
Hast du auf deine Vertragsanzweifelung eine Antwort von O2 erhalten?
Ein O2 Moderator schaut hier im Forum in einigen Tagen mit rein.
Dieser kann sich das genauer ansehen.
mfg
Hallo,
im Shop habe ich einen ganzen Haufen Papier mitbekommen und unterschrieben. Habe auch gleich gefragt was das alles sei ,da es sich um eine kostenlose Probe Karte handeln soll. Ja das wäre das normale Prozedere. Nein, eine Antwort habe ich auf meine Vertragsanzweilung natürlich nicht bekommen. Ich könnte echt heulen das ich mich darauf eingelassen habe,
Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das scheint ja eine sehr ärgerliche Geschichte zu sein, tut mir leid, dass du so lange auf eine Lösung warten musstest.
Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und lasse prüfen, wie wir dir hier weiterhelfen können.
Da mir noch keine Daten von dir vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner Inbox. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir zurück.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
die Rückzahlung deines Guthabens ist jetzt veranlasst worden, das Geld ist innerhalb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen!
Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Das wäre super, danke.
Ich berichte.
Vielen Dank.
Hallo Brummi,
wir freuen uns immer sehr über Feedback Berichte gerne, wenn du die Überweisung erhalten hast.
Jetzt wünschen wir aber erst einmal schöne Osterfeiertage
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Herzlichen Dank. Nachdem alles andere sehr gedauert hatte, habe
Ich schon gestern das Geld zurück bekommen. Vielen Dank nochmal.
Schöne Ostertage und alles gute.
Danke
Brummi
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass jetzt alles geklappt hat
Viele Grüße
Giulia
P.S.:Schau doch mal in unserem Community-Treffpunkt vorbei: Digitales Wohnzimmer
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