Ich habe Mitte Juli in Freiburg (nicht mein Wohnort) einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit dem Tarif o2 Blue Select. Jetzt wurden mir von o2 drei Beträge abgebucht. Und einen davon konnte ich nicht nachvollziehen. In meinem o2-Laden vor Ort hat man mir heute erklärt, dass die zweite Rechnung für den Tarif o2go wäre. Dieser Tarif ist monatlich kündbar und beläuft sich auf ca. 5 Euro monatlich. Allerdings fällt eine Einrichtungsgebühr von 30 Euro an. Ich kann nicht leugnen, dass auf dem Vertrag meine Unterschrift ist. Aber ich beharre darauf, dass von diesem o2go-Tarif nicht die Rede war und schon gleich gar nicht von einer einmaligen Gebühr von 30 Euro. Ich fühle mich zum wiederholten mal von o2 übers Ohr gehauen und werde wohl keinen Vertrag mehr mit o2 abschließen.
😡
Gelöst
Ungewollter Vertrag
Lösung von Rumpelstilz
Gestern habe ich einen Brief von o2 bekommen, dass mir die 35 Euro, die mir durch den ungewollten Vertrag entstanden sind, gutgeschrieben werden! 👍
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.