😡
Lösung von Rumpelstilz
Zur Antwort springenLösung von Rumpelstilz
Zur Antwort springenJa
du meidest o2-Shops???
Als sogenannter Community-Gott hätte ich vermutet, dass du für o2 arbeitest.Nein
Das ist für mich Betrug!Da ich den Beweis des Vorsatzes, der für Betrug notwenig ist, nicht antreten kann, vermeide ich in der Öffentlichkeit solche Aussagen. Falsche Verdächtigung ist nämlich ebenso eine Straftat. 😉
bielo schrieb:Ich auch. Ich käme nie und nimmer auf die Idee, einen Mobilfunkvertrag in einem Shop abzuschließen, zu verlängern oder den Tarif zu wechseln.
Ich hasse diese Teile. Ich verlange da immer, dass man mir den Bildschirm dreht. Dann sehe ich genau, was ich da unterschreibe. Das nutzt dir nun leider auch nichts mehr. Gerade wegen dieser Trickserei meide ich o2 Shops.
lacht ihr euch ins FäustchenDas denke ich nicht, dass das hier einer macht. Gerade was Shops angeht, ist die Meinung des Forums eher eindeutig.
bielo schrieb:Da ich den Beweis des Vorsatzes, der für Betrug notwenig ist, nicht antreten kann, vermeide ich in der Öffentlichkeit solche Aussagen. Falsche Verdächtigung ist nämlich ebenso eine Straftat.
bielo schrieb:
Die Aufnahme einer Shop Beschwerde würde ich dennoch über die Moderatoren hier veranlassen.
Warum? Worin besteht der Vorteil eine Shop-Beschwerde über einen Moderator laufen zu lassen, anstatt mich selbst zu beschweren?
Das denke ich nicht, dass das hier einer macht. Gerade was Shops angeht, ist die Meinung des Forums eher eindeutig.
Entschuldigt bitte wenn ich hier jemandem etwas zu Unrecht unterstelle! Ich bin im Moment einfach wütend und hochgradig misstrauisch! Ich kenne euch nicht. Ich habe keine Ahnung was eure Motivation ist hier so viel zu schreiben und wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht.
Rumpelstilz schrieb:Da gibt es keinen. Es war nur eine Idee, es dir leichter bzw. bequemer zu machen. Ein Schreiben kannst du natürlich auch an o2 senden, wenn dir das lieber ist. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
Warum? Worin besteht der Vorteil eine Shop-Beschwerde über einen Moderator laufen zu lassen, anstatt mich selbst zu beschweren?
Rumpelstilz schrieb:Alles ist gut. Keiner nimmt dir hier was übel.
Entschuldigt bitte wenn ich hier jemandem etwas zu Unrecht unterstelle! Ich bin im Moment einfach wütend und hochgradig misstrauisch! Ich kenne euch nicht. Ich habe keine Ahnung was eure Motivation ist hier so viel zu schreiben und wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht.
Rumpelstilz schrieb:Gern gemachter Fehler, es sind keine Mitarbeiter von o2, sondern von dem Shopbesitzer, der den Namen o2 tragen darf.
in eurem Forum ist so viel von bedauerlichen Missverständnissen die Rede, dass mir scheint, dass die Mitarbeiter von o2 dringend Schulung in punkto Kommunikation benötigen!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.