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Hallo liebe Mitkunden und O2-Mitarbeiter,

Meine Frau und ich sind seit 2003 durchgängig O2-Kunden und haben zwei Verträge mit Partnerrabatt. Regelmäßig verlängern und updaten wir natürlich unsere Verträge.
Bei der letzten Verlängerung im Sommer 2022 sind uns unabhängig voneinander jeweils ein neuer, zusätzlicher (und kostenpflichtiger!) Vertrag erstellt worden. (Wir hatten O2Online bzw. die App dafür genutzt).

Damit hatten wir nicht gerechnet und haben das auch erst nach dem Urlaub verstanden.  Auf die offizielle Stornierung per Mail an widerruf@cc.o2online.de gab es innerhalb von zwei Wochen keine Reaktion.

Meinem Schwiegervater war exakt das gleiche passiert.

Sind wir hier die einzig blöden, die die App/Webseite nicht bedienen können? Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Beste Grüße

A&A

 

 

Moin,

gab es nach der E-Mail an widerruf@cc.o2online.de eine Eingangsbestätigung?

Wurde der Widerruf auch innerhalb von 14 Tagen, nach Vertragsschluss, an O2 gesendet?


@AnneArne

hi, ich vermute mal,  dass ihr statt einer Vertragsverlängerung, 

einen Neuvertrag abgeschlossen habt.

Hast du eine sofortige Eingangsbestätigung nach dem senden des Widerrufs erhalten?

Das erfolgt automatisch.

Warum kümmert ihr euch erst jetzt darum?

Ob da noch etwas zu retten ist?

 


Hallo Fritz und Schluej,

Klar, eine automatische Eingangsbestätigung kam sofort, aber sonst keine Reaktion.

Beste Grüße,

A&A


Die Bearbeitung kann etwas dauern, die Eingangsbestätigung solltest du für alle Fälle aufheben. Wenn der Widerruf fristgerecht erfolgt ist, ist alles gut.


Bei der letzten Verlängerung im Sommer 2022 sind uns unabhängig voneinander jeweils ein neuer, zusätzlicher (und kostenpflichtiger!) Vertrag erstellt worden. (Wir hatten O2Online bzw. die App dafür genutzt).

@AnneArne 

wann war das? Sommer 2022 ist ja noch.

 


@fritz04 : War Ende Juli - wir hatten es dann über den Urlaub leider nicht geschnallt und sind erst im August aktiv geworden. Wird von daher knapp mit den zwei Wochen Widerrufsfrist. 

Mal schauen, wie sich O2 äußert.

Gruß,

Arne


@AnneArne 

nun ja, die 14 Tage Widerrufsfrist solltest du dir ja ausrechnen können.

Ob eine Anzweiflung wegen eines Irrtums dann Erfolg haben könnte, musst du probieren.

Das würde ich in jedem Fall nachweisbar und schriftlich probieren.


Hallo @AnneArne ,

ich freue mich über deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Da schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob du zu deinem Widerruf bereits eine Rückmeldung erhalten hast?
Ich würde mich freuen wenn du mir hierzu eine kurze Information gibst.
Liebe Grüße
Jes


@AnneArne Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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