Hallo,
der Tarifaufpreis ist vom ursprünglichen Abschluss über einen Vermittler, das hast du sicher vergessen, oder? Dieser läuft 2 Jahre ab ursprünglichen Abschluss.
Gruß
Dann muß ich mal in den alten Vertrag gucken, was es mit dem Aufpreis zu tun hat.
Der Aufpreis wird für das Handy aus dem alten Vertrag sein, das noch abbezahlt werden muss. Dieser wird solange berechnet werden bis die ursprüngliche Laufzeit abgelaufen ist. Die Bezeichnung in der Vertragsbestätigung ist tatsächlich nicht sehr hilfreich.
Hallo @Reitlehrer ,
ich habe mal reingeschaut:
Das Pack wurde mit dem Vertrag im April 2019 aktiviert.
Die Laufzeit beträgt 2 Jahre. Durch die Tarifwechsel wurde die Deaktivierung gelöscht, dies habe ich aber nun korrigiert.
Nun wird das Pack im April also wieder deaktiviert, damit es wieder wie es sein soll 
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :-)
Hallo @Reitlehrer ,
schön, dass jetzt alles geklärt ist. 
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo, bei meinem zweiten Vertrag den mein Freund nutzt ist mir jetzt aufgefallen dass eine Zusatzleistung Musik gebucht wurde.
Er hatte auch eine SMS erhalten wo er dies angeblich gebucht haben soll, aber hat er nicht. Letzte Rechnung habe ich jetzt erst bemerkt wurden 3.95 Euro in Rechnung gestellt und jetzt diese Rechnung sind es über 17 Euro da wöchentlich 3.95 Euro Kosten entstehen.
Nur hat er O2 Musik nie genutzt hat nicht mal login Daten dafür. Da ich sehen dass O2 Musik in seinem Vertrag aktiviert ist bin ich auf details um das Abo was nie abgeschlossen wurde zu stornieren. Nur leider geht das nicht ich komme jedes mal auf eine neue Seite wo meine Habdynummer steht und ich diese nicht in seinem wechseln kann.
Seh eigentlich nicht ein etwas zu zahlen was nie genutzt wurde oder aktiviert wurde von ihm oder mir.
Kann mir jemand helfen? Hotline zu erreichen ist auch nicht so einfach.
Vielen Dank
Mfg
Herzlich willkommen in der Community @NadHal, super dass du dich hier meldest.
Hattest du dir den Link von fritz04 bereits angeschau und wie genau seid ihr nun bzgl. des Musikabos vorgegangen?
Danke für die schnelle Unterstützung fritz04.
LG Steffen