Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ungewollte Zusatz-SIM über Live-Chat – bitte um Hilfe

  • September 17, 2024
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen,

wie oben im Betreff zu lesen ist, habe ich über den Live-Chat nur darum gebeten, mein eSIM-Profil zurückzusetzen. Das hat auch einwandfrei funktioniert.

Allerdings habe ich heute eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir eine Zusatz-SIM zugeschickt wird. Diese habe ich jedoch nicht bestellt und möchte sie auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, wie ich das schnell widerrufen kann? Ich hoffe, dass dadurch keine weiteren Probleme entstehen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

Lösung von TeufelEnergy

@Klei10 

Widerrufe die Bestellung per Mail:

widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß

3 Antworten

Bumer
Legende
  • September 17, 2024

Weiß jemand, wie ich das schnell widerrufen kann?

widerruf@cc.o2online.de 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • September 17, 2024

@Klei10 

Widerrufe die Bestellung per Mail:

widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 22, 2024

Hallo @Klei10

Wie ich sehe, konnte man dir mit dem Widerruf bereits weiterhelfen. 
Wenn du noch weitere Fragen bezüglich der eSIM hast, melde dich gerne. 😊

Gruß, 
Anna