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Ungewollte Verträge

  • September 22, 2022
  • 11 Antworten
  • 130 Aufrufe

Guten Tag,

 

gestern habe ich mich dazu entschlossen, unseren DSL Anschluss zu wechseln. Also habe ich bei der o2 Bestellhotline angerufen, um myHome M DSL abzuschließen. Soweit, so gut. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich zwei weitere E-Mails mit einer Bestellbestätigung für die Tarife o2 Free S Flex Online erhalten. Von diesen war in diesem Gespräch nie die Rede. Nun habe ich heute morgen in der Hotline angerufen um diese zu stornieren. Angeblich ist dies auch passiert, im Kundenkonto stehen die jedoch beide noch auf offen. Ist es möglich die beiden Verträge hier stornieren zu lassen? Es kann nicht sein das man als Kunde alles mögliche einfach untergejubelt bekommt in der Hoffnung, das der Flex Vertrag eventuell über den kostenlosen Monat hinausläuft.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Freundliche Grüße

Toni

11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Toni6996.

In dem Fall müsste in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Post bei dir eintreffen.

Magst uns hier bitte kurz auf dem laufenden halten? Falls die Bestätigung nächste Woche Montag noch nicht bei dir eingegangen ist, bitte auch noch einmal Bescheid geben.

VIelen lieben Dank =)
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2022

Hallo Steffen,

vielen Dank für die Antwort. Eine Bestätigung per Post habe ich noch nicht erhalten. In meinem Konto sind die beiden Free S Tarife auch noch mit Möglichkeit zur Aktivierung hinterlegt. Es wäre schön, wenn die drei Verträge, die nicht zustande gekommen sind (2x o2 Free S Flex und Home M) komplett aus meinem Konto gelöscht werden könnten, damit keine offenen Bestellungen mehr zu sehen sind.

Danke :)

LG Antonio


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

@o2_Steffen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Zudem bekomme ich meinen monatlichen Wechselbonus nicht gutgeschrieben. Könnten Sie da eventuell auch mal nachschauen? Danke! @o2_Steffen 


o2_Flo
  • Team
  • October 24, 2022

Hey @Toni6996,

aktuell seh ich in deinen Daten keine weiteren Verträge mehr :) Sollte also soweit gepasst haben. 

Was stimmt denn mit dem Wechselbonus nicht :)?

Viele Grüße,
Flo


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 24, 2022

Zudem bekomme ich meinen monatlichen Wechselbonus nicht gutgeschrieben. Könnten Sie da eventuell auch mal nachschauen? Danke! @o2_Steffen 

 

Auf DSL bzw MyHome Tarife gibt's keinen Wechselbonus.   

 

Wenn du einen Mobilfunk Neuvertrag abgeschlossen hast, kommt es auf die Bedingungen an... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich mal das Beste und glaube daran, das derzeit nur mein o2 Free L läuft.

 

Das es zum DSL keinen Wechselbonus gibt ist mir bewusst. Ich habe jedoch den o2 Free L Mobil abgeschlossen und dort wurden mir 100 Euro bei Rufnummermitnahme (20x5 Euro monatlich) versprochen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen, jedoch erhalte ich keinen monatlichen Bonus. Die Telefonnummer war auch mehr als 3 Monate bei einem anderen Anbieter in Betrieb. Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

 

Antonio

 

@o2_Flo @o2_Steffen 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

@Toni6996 hast du diesen Eintrag in der Willkommen Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

 Ja, habe ich 😁


Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

dann wird bis zu diesem Datum der Wechselbonus aktiviert, wenn du die dort aufgeführten Bedingungen erfüllst.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 10, 2022

Hey @Toni6996,

schön, dass dir hier nun geholfen werden konnte :) Markier doch gerne die Antwort, die dir am meisten geholfen hat, damit auch andere Nutzer:Innen der o2 Community die Antwort finden!

Viele Grüße,
Flo