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Ich habe Handys mit Vertrag bestellt, bekomme aber 2 Handys und 4 Simkarten.  Ich habe gefaxt und per E-Mail gesendet, um die unerwünschte SIM-Kartennummer zu stornieren, aber sie haben meine SIM-Karte am 18.10.21 aktiviert und ich würde diese falsch platzierte SIM-Kartennummer gerne zurückgeben.  Was sollte ich tun?

Hallo,

nutze dieses Formular für einen Widerruf: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG


Hallo, 

 

an welche Faxnummer und e-mail Adresse hast du widerrufen? 

 

Hast du innerhalb von 14 Tagen widerrufen?


Ich habe diese Adresse per E-Mail gesendet, aber ich habe keine Benachrichtigung oder Anweisungen zur Rücksendung erhalten


Hallo,

hast du eine automatische Eingangsbestätigung bekommen?

LG


Ich habe diese Adresse per E-Mail gesendet, aber ich habe keine Benachrichtigung oder Anweisungen zur Rücksendung erhalten

Die SIM Karten muss man bei einem Widerruf nicht zurücksenden.

Warte ab, bis du eine Info zu deinem Widerruf bekommst und danach kannst du die SIM Karten entsorgen.


aber sie haben meine SIM-Karte am 18.10.21 aktiviert

Also sind mehr als 3 Wochen um und Du handelst jetzt erst? Jedenfalls ist das zu vermuten. Manchmal ist es unglücklich falsche Begriffe oder ungeeignete Kommunikationswege zu nutzen. Du musst einen Widerruf genau nach den Vorgaben der Belehrung aussprechen!

Wann hast Du die SIM-Karten erhalten?


Welche Tarife hast du zu den Handys bestellt, waren das eventuell Boost-Tarife?

Denn dann werden laut o2 je Tarif gleich 2 SIM  rausgeschickt.

 


Ich habe die Simkarte vor 2 Wochen bekommen.  Ich werde versuchen, auf diese E-Mail zurückzugreifen, um sie erneut darüber zu informieren.  Ich möchte nicht bis zu 4 Mal für meine SIM-Karte belastet werden, weil ich sie verlegt habe.


Nie auf erhaltene Emails antworten, da no-reply !!!

Prüfe zuerst den Hinweis von Sächsin, dann wäre die Aufregung unnötig. Die Auftragsbestätigung dürfte dann auch nur 2 Verträge ausweisen. Ansonsten sofort den Widerruf an die Widerrufs-Email-Adresse wiederholen. Vielleicht geht es noch, falls es 4 Verträge wären.


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