ich bin jahrelange Kundin bei Ihnen und was bisher auch immer zufrieden. Nun ist mir damals aufgefallen, dass mir eine Partnerkarte berechnet wird, die ich weder unterschrieben habe noch wollte. Daher habe ich Sie im o2 Shop in Passau rausnehmen lassen. Scheinbar hat dies nicht funktioniert daher habe ich es letztes Jahr im August per Servicetelefon erneut geäußert. Mir wurde wieder versichert dass die Handynummer gekündigt wird und mein Geld erstattet wird.
Bisher ist nichts davon eingetroffen, und ehrlich gesagt bin ich ziemlich wütend über die Unfähigkeit eine nicht gewollte, nicht abgeschlossene und nicht unterschriebene 2. Karte zu entfernen und zu erstatten.
Ich erwarte innerhalb einer Woche die komplette Erstattung der letzten Monate, sonst werde ich anstandslos alles komplett kündigen was ich bei Ihnen abgeschlossen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah XXXXXX
o2_Giulia, 15.11.2024, 14:13: abgetrennt von
und in eigenen Beitrag verschoben
Persönliche Daten verborgen