Ich habe meinen Handyvertrag vor etwas über 2 Wochen verlängert, im Anschluss habe ich meine gewünschte Hardware und eine Daten SIM Karte zugeschickt bekommen. Ich hatte mich zwar über die Daten SIM Karte gewundert, aber gedacht die ist beim neuen Vertrag dabei. Vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf von der Dame, bei der ich die Vertragsverlängerung gemacht habe, ob sie die SIM Karte freischalten soll. Jetzt bekam ich die Information was mich die Karte pro Monat kostet, obwohl ich diese gar nicht wollte und ich in meinem o2 Boost Vertrag mehrere freie Datenkarten inklusive habe. Heute bei der Service Hotline angerufen, die meinten, das die Wiederrufsfrist vorbei sei. Ich finde es einfach eine Frechheit, das man hier was untergejubelt bekommt, was man gar nicht möchte, oder braucht.
Was hast du alles an *Vertragszusammenfasung*en während des Telefonat vor 2 Wochen bekommen?
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Neben der Vertragszusammenfassung für deine Vertragsverlängerung am 16.07. wurde dir nur zwei Minuten später eine Vertragszusammenfassung für den o2 Data S Vertrag zugeschickt. Aus der Zusammenfassung gehen die Kosten sowie dass es sich hierbei um einen Neuabschluss handelt hervor. Du hattest danach ganz regulär die Möglichkeit gehabt den Vertrag so er nicht gewünscht ist innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, aber in der eigentlichen Vertragszusammenfassung für meine Tarif und Hardware steht nichts von der Datenkarte drin, ich habe dann scheinbar noch eine zweite E-Mail bekommen dafür. Die Sache ist ja, das mir die gute Frau am Telefon nichts von der Datenkarte erzählt hat und ich diese auch gar nicht wollte geschweige denn in meinem Tarif brauche. Ich fühle mich schon ganz schön verarscht!
Hallo
ich war nicht bei dem Gespräch dabei und kann auch keine Aussagen darüber treffen. Es geht hier ja auch nicht um eine Datenkarte sondern einen Datenvertrag und ja da ist wie bereits gesagt in sehr kurzem Abstand eine Mail zu rausgegangen.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe gestern einen Anruf von O2 bekommen, die Sache hat sich jetzt zum Glück geklärt.
Hallo
schön, dass du dein Anliegen dann über diesen Weg klären konntest. Bei weiteren Fragen, einem anderen Anliegen oder etwas anderem komme gerne wieder auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.