Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ungefragte Vertragsänderung

  • 4 June 2020
  • 1 Antwort
  • 225 Aufrufe

Hallo,

 

per E-Mail kann man O2 anscheinend nicht erreichen, daher versuche ich es mal hier.

 

Ich habe eine E-Mail und eine SMS von O2 erhalten, in der ich über eine Vertragsanpassung auf O2 Blue-M informiert wurde. Jedoch habe ich keinerlei Änderung am Vertrag in Auftrag gegeben, und hatte auch seit geraumer Zeit keinen Kontakt zum Kundenservice, so dass keine Änderung zustande gekommen sein dürfte.

 

Leider ist auch im Kundenzentrum keine Information darüber zu finden, was denn nun genau umgestellt wurde und warum. Die E-Mail war eine offizielle von O2, also definitiv kein Spam oder Phishing-Versuch, daher würde ich darum bitten - falls der Kundenservice hier reinschaut - mir die vorgenommenen Änderungen mal genau zu erläutern.

 

Danke und Gruß

iRene

 

 


1 Antwort

Hallo @iRene4s und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Super, dass du dich direkt meldest, so eine Vertragsänderung kann verwirren wenn man sie nicht selbst veranlasst hat.

Wir haben dein Tarif modernisiert, da wir uns von dem ein oder anderen Alttarif trennen.

Für dich bedeutet das:

-Telefonieflat in alle deutschen Netz

-SMS-Flat

-Erhöhung des Internetvolumens auf 1GB

Und das bei gleichbleibenden Kosten. :ballot_box_with_check:

 

Sind noch Fragen offen?

Immer her damit!

 

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,

Katja :bird:

Deine Antwort