Ich bin gestern mal wieder von O2 angerufen worden, da ich vor einiger Zeit meine Verträge gekündigt habe.
Der Herr an der anderen Seite erklärte, er sei von O2 und würde mich gerne als Kunden behalten, was er denn für mich tun könne, damit ich bleibe.
Die klassische Antwort: Ein gutes Angebot
Da sagte er: Sie haben ja schon mal ein Angebot von uns bekommen, das hat sich nicht geändert.
Ich: Ok, aber das war ja nicht wirklich gut.
Er: Was erwarten Sie denn? Sie bekommen ein tolles Handy, da sollten Sie schon zufrienden sein (6s) Oder Sie warten bis das S7 rauskommt, dann fallen die Preise wahrscheinlich.
Ich: Naja, wenn ich so lange noch warten soll, dann schließe ich auch das Thema O2 ab. Frage: Warum kann eine Freundin ein besseres Angebot als Neukunde belkommen, als ich als Betsandskunde.
Er: Das geht nicht, das gibt es nicht.
Ich: Ok, sie hat 6GB Datenvolumen, Null Anzahlung, 64GB 6s, 3GB Auslandsflat da kommen Sie nicht im Ansatz dran.
Er: Das kann nicht sein, meistens erzählen die Leute auch viel Quatsch. Das geht so nicht.
Ich: Warum sollte meine Freundin mich denn anlügen?
Er: Das geht einfach nicht, dann kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen.
Dann habe ich aufgelegt, weil ich mich so geärgert habe. Unfassbar!
Warum werde ich denn angerufen, wenn das Angebot nicht verbessert wird? Ist euch das auch shcon mal passiert, dass euch ein Mitarbeiter so doof gekommen ist?
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Es müsste so in dem Dreh hier was gewesen sein:
3GB Datenvolumen
1GB Ausland
Allnet
Partnerkarte
Iphone 6s -64GB - 9€ Anzahlung - 37€ im Monat
Gebühr für alles zusammen so um die 52€
Grüße
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