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Hallo ich habe am Sonntag 4 SMS bekommen dass ich hier ABO´s für bestimmte Dienste abgeschloßen habe. und diese mir bei der Handyrechnung in Zahlung gesetzt werden.
Das Handy lag den ganzen Tag zu Hause und wurde nicht genutzt. was soll das dann. ich werde auch nichts zahlen.
Das lustige ist an der Sache bloß ich habe überhaupt keinen Funkempfang (kann nicht angerufen werden noch anrufen )mit dem Handy noch eine Datenverbindung dort wo es lag ( hab ich auch schon sicherlich 50x über den Verbindungscheck reklamiert -> können keine Störung finden)
aber dennoch soll hier jemand gesurft sein ?????
wie kann ich den Vertrag kündigen?
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Hallo @nightcrawler323 !
Du hast die Drittanbietersperren gesetzt gehabt? Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Wie konntest du 4 SMS in einem Funkloch empfangen?
Du hast die Drittanbietersperren gesetzt gehabt? Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Wie konntest du 4 SMS in einem Funkloch empfangen?
Als ich das Handy mitgenommen habe ????? und wieder Empfang hatte kam eine SMS nach der andern.
ich wollte eigentlich nur mit Funkloch sagen, erst geht der M... nicht und dann soll man auch noch für etwas zahlen was man nicht bestellt abgeschloßen hat.!
Und wie ich so lese und höre passiert das öfters.
nein Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet. Warum auch mit dem Handy wird nicht gesurft.
ich wollte eigentlich nur mit Funkloch sagen, erst geht der M... nicht und dann soll man auch noch für etwas zahlen was man nicht bestellt abgeschloßen hat.!
Und wie ich so lese und höre passiert das öfters.
nein Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet. Warum auch mit dem Handy wird nicht gesurft.
nightcrawler323 schrieb:Als Postpaid Kunde kannst du die Sperren selber unter "Mein o2" verwalten. Kein Aufwand und du könntest dir den Ärger ersparen.
nein Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet. Warum auch mit dem Handy wird nicht gesurft.
nightcrawler323 schrieb:Wenn man die Drittanbietersperre(n) setzt, dann passiert nichts. Oder man kann nachweisen, dass nichts hätte passieren dürfen.
Und wie ich so lese und höre passiert das öfters.
Was für ein Abo oder Abos hast du abgeschlossen? Du solltest diese umgehend kündigen bzw. bei den Anbietern widerrufen.
Also die Drittanbieter sperren sind nun gesetzt.
wahrscheinlich zu spät.
ich habe mir die SMSn der Abo´s nun genauer angeschaut.
wir ich es mir dachte sind alles "Sex" seiten z.B. Babe Tube.
Also etwas was ich sicher nicht angeschaut bzw. drauf gesurft bin. "da hätte sonst jemand die A...Karte gezogen"
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen man kann über die O2 App nachschauen ob Drittanbieter Abos abbuchen.
Leider find ich nichts und weiß jetzt auch nicht wieviele Abos laufen.
wie kann ich gegen diese illegale Abbuchungen dann vorgehen.
ich bin am PC jetzt auf die Seiten gegangen und man kann die Handynummer eingeben um das ABO zu kündigen.
Noch habe ich nichts getan muß man die wirklich so kündigen oder sitzt ich dann der nächsten Falle auf?
wahrscheinlich zu spät.
ich habe mir die SMSn der Abo´s nun genauer angeschaut.
wir ich es mir dachte sind alles "Sex" seiten z.B. Babe Tube.
Also etwas was ich sicher nicht angeschaut bzw. drauf gesurft bin. "da hätte sonst jemand die A...Karte gezogen"
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen man kann über die O2 App nachschauen ob Drittanbieter Abos abbuchen.
Leider find ich nichts und weiß jetzt auch nicht wieviele Abos laufen.
wie kann ich gegen diese illegale Abbuchungen dann vorgehen.
ich bin am PC jetzt auf die Seiten gegangen und man kann die Handynummer eingeben um das ABO zu kündigen.
Noch habe ich nichts getan muß man die wirklich so kündigen oder sitzt ich dann der nächsten Falle auf?
Wegen der Drittanbietersperre kannst du keine neuen Abos mehr abschließen. Es ist nie zu spät.
Prüfe die Angaben in den SMS und wende dich an den Anbieter, um die Abos zu kündigen.
Prüfe die Angaben in den SMS und wende dich an den Anbieter, um die Abos zu kündigen.
so ich habe so wie es in der SMS Stand übers Internet (PC) versucht das ABO zu kündigen es gibt auch einen Button "Abo kündigen" nur wenn ich meine Handynummer eingeben, wird diese nicht angenommen da diese nach 12 stellen lang ist. das eingabe Fenster hat aber nur 11 Stellen.
also wieder eine abzocke, ich krieg langsam die krise und meinen aktuellen Stand meiner O2 Rechnung kann ich auch nicht einsehen.
also was nun?
also wieder eine abzocke, ich krieg langsam die krise und meinen aktuellen Stand meiner O2 Rechnung kann ich auch nicht einsehen.
also was nun?
Welcher Anbieter ist es?
BabeTube
Versuch es einmal ohne die führende Null (also: Statt 017612345789 gibt du 17612345789) ein.
Sollte es nicht helfen, dann versuch die 0800-Nummer, die auf der Seite angegeben ist.
Sollte es nicht helfen, dann versuch die 0800-Nummer, die auf der Seite angegeben ist.
So jetzt hab ich den Scheiß.Die Freunde haben mir ein Abo drauf gebucht.MoCoPay GmbH, Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen Deutschland 0800 / 5895405
Wie kann ich dies jetzt zurück fordern?Oder gleich zum Rechtsanwalt. weil die haben ja nichts gemacht.Wahrscheinlich Briefkasten Firma oder.
Wie kann ich dies jetzt zurück fordern?Oder gleich zum Rechtsanwalt. weil die haben ja nichts gemacht.Wahrscheinlich Briefkasten Firma oder.
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