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Gelöst

...und nochmal das Problem: Kombivorteil

  • June 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend, 

Ich verzweifle leider langsam an der fehlenden Reaktion, daher versuche ich es mal hier.

Wie bereits einige vor mir habe leider auch ich das Problem, dass mein Kombi-Vorteil (auf meinen Mobilfunk-Vertrag) im Rahmen meines Umzuges ohne Vorankündigung bei Aktivierung des DSL-Vertrages am neuen Wohnort einfach gestrichen wurde. Für mich nicht nur wegen des Geldes ärgerlich, sondern auch, weil diesen zu behalten eine besprochene (!) Bedingung für den Umzug bzw. die Vertragsmitnahme/-verlängerung war. 

Ich habe mich selbstverständlich direkt an diesem Tag an den Service gewandt (Hotline), seitdem auch noch zwei weitere Male - jedes Mal stimmte man mir zwar hinsichtlich der "Berechtigung" zu meinem Kombi-Vorteil zu und wollte ein Ticket ziehen, passiert ist bis jetzt jedoch genau gar nichts. 

Was kann ich noch unternehmen bzw. wohin könnte ich mich noch wenden, um etwas mehr als nur Zuspruch zu erhalten? Die erste Rechnung ist inzwischen auch bezahlt, die (nicht geringe) Differenz wäre demnach auch zu erstatten. 

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :)

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@J.A.31 ,
der Kombi-Vorteil ist nun wieder eingebucht.
Für den Zeitraum, wo er nicht gebucht war, wurde eine Gutschrift erstellt. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag. 

Gruß, Solveig 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Hallo ​@J.A.31 , 
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Die Buchung des Kombi-Vorteils dauert jetzt schon einige Tage. 
Ich habe hier nochmal nachgehakt und hoffe, dass es nun schneller geht. 
In der Regel sollte dies bis Ende der Woche passiert sein. 
Ich werde mich dann noch einmal melden. 🌸
Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2025

Hallo ​@J.A.31 ,
der Kombi-Vorteil ist nun wieder eingebucht.
Für den Zeitraum, wo er nicht gebucht war, wurde eine Gutschrift erstellt. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Hallo Solveig, 

vielen herzlichen Dank für die Mühe und die schnelle Unterstützung! Soweit ich es sehe, konnte die erneute Anfrage nun auch zur Klärung beitragen :)

LG 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Moin ​@J.A.31, danke für deine Rückmeldung 😊 Schön zu wissen, dass es nun mit dem Kombi Vorteil bei dir geklappt hat und du das auch einsehen kannst.

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌞

Kathi