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Warum O2 Service
Gelöst

Unberechtigte abbuchung von meinem Konto


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich erhalte seit dem 12.05 monatliche Abbuchungen von Telefonica obwohl ich kein Kunde bin. Alle 15 Tage. Im Mai, Juni und Juli jeweils 60 Euro und dann noch kleinere Beträge. Ende Juli waren es dann sogar knapp 160 Euro. 

 

Heute habe ich mit eurer Hotline gesprochen, die mir gesagt haben ich hätte einen Vertrag mit o2 am 17.04 abgeschlossen. In diesem Vertrag haben aber weder meine Adresse noch meine Email adresse gestimmt.  Ich wünsche Einsicht dieses Vertrages! Leider wollte mir der Typ von der Hotline keine Einsicht gewähren,  obwohl es sich hier ganz klar um einen Betrug handelt. Bitte um Rückmeldung und Löschung meiner Bankdaten!!!!

Ich wünsche hier schnellstmöglich eine Klärung!!! 

Bitte um Bereitstellung der entsprechenden Kontaktdaten, Vielen Dank

Lösung von poales

@JohnnyRa

Bitte mache schriftlich eine Vertragsanzweifelung, damit du auch schriftlich etwas in der Hand hast. Ich würde dies per Einschreiben machen. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

Soweit noch  möglich würde ich alle Abbuchungen über die Bank zurück buchen.

Ob deine Kontodaten durch einen Fehler, Irrtum oder absichtlich genutzt wurden wird sich klären.

 

Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

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5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11379 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2023

@JohnnyRa

Bitte mache schriftlich eine Vertragsanzweifelung, damit du auch schriftlich etwas in der Hand hast. Ich würde dies per Einschreiben machen. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/identitaetsmissbrauch/

Soweit noch  möglich würde ich alle Abbuchungen über die Bank zurück buchen.

Ob deine Kontodaten durch einen Fehler, Irrtum oder absichtlich genutzt wurden wird sich klären.

 

Über das Kontaktformular kannst du auch Infos an O2 schicken und Files/ Screenshots hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


Sandroschubert
Legende

Hallo, ich denke nicht das du dir bewusst ist dass das ein Kunden helfen Kunden forum ist. Hier werden keine Daten bereitgestellt. Wenn du keinen Vertrag hast warum gibst du die Lastschriften nicht zurück? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Juli 2023

Ich bin kein Kunde von O2, sondern erhoffe mir eine Antwort von einem Mitarbeiter.  Da dies mit Sicherheit auch Angestellte von O2 lesen und ich somit Hilfe bekomme! 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.07.23/20:10


poales
Profi
  • Profi
  • 11379 Antworten
  • 1. August 2023

@JohnnyRa 

hier im Forum wird auch ein O2 Moderator mit reinschauen,

allerdings kann dies durchaus einige Tage dauern.

Oder nutze das Kontaktformular.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @JohnnyRa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem Beschriebenen würde ich auch sagen, dass das Einsenden des Formulars zum Identitätsmissbrauch hier die korrekte Wahl ist. Hattest du dies bereits vorgenommen und vielleicht darauf auch schon eine Rückmeldung bekommen?

 

Schöne Grüße, Sven


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