Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Unbegrenztes Paket

  • February 21, 2025
  • 18 Antworten
  • 150 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Kundendienstteam,

ich habe ein monatliches Internetabonnement, das laut Vertrag unbegrenzt sein sollte. In der o2-App wird jedoch nur ein Limit von 100 GB angezeigt. Bitte klären und beheben Sie diesen Widerspruch schnellstmöglich.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

 

o2_Giulia, 21.02.2025, 14:00: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

18 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

edit o2_Gerrit 21.02.2025 persönliche Daten verborgen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

 

ein Mitarbeiter von Ihnen sagte mir, dass mein Internetpaket unbegrenzt sei, und auch im Vertrag steht „Unlimitiertes Paket“. Als ich jedoch die o2-App öffnete, war ich überrascht festzustellen, dass mir nur 100 GB zur Verfügung stehen. Wie kann das sein?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 21, 2025

Du solltest deine Rufnummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Der Mobile L ist nicht unlimited sondern hat 100GB. Wende dich an den Shop, der dir diese Aktion in den Vertrag von Hand reingeschrieben hat, falls es nicht gebucht wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Können Sie mir bitte erklären, ob dieser Mitarbeiter mich ausgenutzt hat oder was?


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Hast du denn einen zusätzlichen Festnetzvertrag? Wenn ja, wird der Unlimited-Vorteil in den nächsten Tagen automatisch gebucht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Ja, das habe ich


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Und ist der schon aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Es wird durch die Sprache aktiviert


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Ist der Festnetzvertrag schon aktiviert und nutzbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

richtig


Bumer
Legende
  • February 21, 2025

Dann warte wie geschrieben, die nächsten Tage ab. Der Unlimited-Vorteil wird automatisch aktiviert.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Aber im Vertrag steht kein solcher Betrag, der vereinbarte Betrag. 20€ anfach nicht 44,99€


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Zwei Jahre


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 21, 2025

Kläre es im Shop ab, hier in der Community geht das nicht…

Also entweder jetzt noch ein paar Tage abwarten oder nochmals in den Shop gehen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2025

Ok, danke. Wie kann ich die Konversation hier löschen? bitte 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 21, 2025

Kann man nicht löschen...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2025

Hallo ​@Rauland444 ,

Schön, dass du hier schon tolle Unterstützung erhalten hast.
Wie ich sehe, hast du dich auch schon an den Shop gewandt und
konntest dein Anliegen klären.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • March 1, 2025

@Rauland444 

Aber im Vertrag steht kein solcher Betrag, der vereinbarte Betrag. 20€ anfach nicht 44,99€.

in meinen Screenshot ist das auch ein anderer Tarif. 😉 Es ging nur um die Darstellung des Unlimited-Vorteil.