Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Abend wurden meine Daten (Mailadresse, Adresse und Rechnungsadresse) geändert.
Ich konnte noch keinen Kontakt zur Hotline aufnehmen.
Bitte kontaktieren Sie mich, sollte dies möglich sein.
Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Abend wurden meine Daten (Mailadresse, Adresse und Rechnungsadresse) geändert.
Ich konnte noch keinen Kontakt zur Hotline aufnehmen.
Bitte kontaktieren Sie mich, sollte dies möglich sein.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Es gibt sicherlich viele schöne Gründe um zu uns zu kommen, erst einmal ist es gut dass es dir direkt aufgefallen ist. Ich hoffe du hast die geänderten Daten bereits wieder korrigiert und anschließend auch deine Passwörter geändert.
Schau dann bitte noch einmal bei unseren Formularen dort findest du den Punkt Identitätsmissbrauch, es wäre sehr gut wenn du dieses einmal ausfüllst und dies dann anschließend an uns schickst, dafür kannst du dann das Kontaktformular nutzen.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.