Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

umzugs paket


Moin , 

 

Ich bin umgezogen und leider reicht mir mein netz nicht bis zum den Datum wenn die Techniker kommen sollen . Ich habe gelesen das man ein umzugs Paket aktivieren kann aber leider finde ich es nirgendwo ich brauche Hilfe dafür.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • August 3, 2024

Hast du mal im Kundenportal geschaut unter Internet und 5 G Optionen. Steht da ein Gratis 200 GB Pack zur Auswahl?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 3, 2024

Hallo @Gjera,

schön, dass du wieder hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Konntest du wie Bumer beschrieben hat unter deinem Login im Kundenportal ein Gratis 200 GB Datenpack für diene Rufnummer aktivieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2024

Nein , leider finde ich da garnichts


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 4, 2024

Hallo @Gjera,

gerne können wir dann die 200GB Gratis Datenvolumen für einen deiner Mobilfunkverträge buchen 🙂

Kannst du uns noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer des Vertrages nennen, auf welchen du das Datenvolumen haben möchtest?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2024

Danke,

 bitte auf der rufnummer 981


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 5, 2024

Hallo @Gjera,

ich habe dir eine Privatnachricht von o2support gesendet.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2024

Moin ,

 

Ich warte immer noch


Bumer
Legende
  • August 5, 2024

Ich warte immer noch

auf die Privatnachricht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2024

Moin ,

ich brauch das netz bei mir freizuschalten, das andere nummer ist von meiner frau also wie brauchen es beide

 


Bumer
Legende
  • August 5, 2024

@Gjera 

noch einmal, so bald der Umzugstermin feststeht findest du das 200 GB Gratis Pack im Kundenportal bei Tarif & SIM-Karte unter Internet und 5 G Optionen, alle buchbaren Internet und 5 G Optionen. Es findet sich unter allen Mobilfunkverträgen die im gleichen Kundenkonto sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2024

Verstehe ich aber bei mir schaltet das sich nicht frei warum auch immer habe ich keine ahnung


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 7, 2024

Hallo @Gjera,

ich habe dir noch eine Privatnachricht geschrieben zu dem 200 GB Datenpaket und darauf geachtet, dass du an @o2support auch antworten kannst.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 13, 2024

Hallo @Gjera,

könnt ihr die 200GB Datenvolumen verwenden?

Ist euer Anschluss schon aktiviert, oder wird es noch eine Weile damit dauern?

Viele Grüße,

Gerrit