Finde gerade keine Möglichkeit mehr, die Homezone-Adresse zu ändern.
Kann jemand behilflich sein?
Finde gerade keine Möglichkeit mehr, die Homezone-Adresse zu ändern.
Kann jemand behilflich sein?
Hallo!
Selber kannst du die Änderung nicht vornehmen.
Hast du in Mein o2 bereits deine Kontakt-Adresse aktualisiert?
Falls ja, dann kann ein Moderator die Änderung durchführen oder du wendest dich ab morgen direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hallo
konnte dein Anliegen bereits geklärt werden oder brauchst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Nein, noch nicht geklärt. Bräuchte Unterstützung. Danke und vG thoja
Achso, die Homezone sollte neu im Bereich der Rechnungsadresse liegen bei der Nummer, die auf 710 endet. Ist ja wichtig zur Umstellung.
Ok, schickst du mir zur Sicherheit bitte eine private Nachricht an
VG
Dennis
Vielen Dank, Dennis. Die pn ist raus.
Danke für die Info. Die Änderung findet nun statt. Anschließend wird vom System noch eine SMS verschickt, wo dann auch die neue Nummer mitgeteilt wird.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.