Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Finde gerade keine Möglichkeit mehr, die Homezone-Adresse zu ändern.

Kann jemand behilflich sein?

Hallo!

Selber kannst du die Änderung nicht vornehmen.

Hast du in Mein o2 bereits deine Kontakt-Adresse aktualisiert?

Falls ja, dann kann ein Moderator die Änderung durchführen oder du wendest dich ab morgen direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt


Hallo @thoja,

konnte dein Anliegen bereits geklärt werden oder brauchst du noch Unterstützung?

VG
Dennis


Nein, noch nicht geklärt. Bräuchte Unterstützung. Danke und vG thoja


Achso, die Homezone sollte neu im Bereich der Rechnungsadresse liegen bei der Nummer, die auf 710 endet. Ist ja wichtig zur Umstellung.


Ok, schickst du mir zur Sicherheit bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nennst dort noch einmal die Adresse, welche für die -710 als Homezone eingetragen werden soll. Dann veranlassen wir die Änderung. Sag bitte hier noch kurz bescheid, wenn die Nachricht raus ist. :slight_smile:

VG
Dennis


Vielen Dank, Dennis. Die pn ist raus.


Danke für die Info. Die Änderung findet nun statt. Anschließend wird vom System noch eine SMS verschickt, wo dann auch die neue Nummer mitgeteilt wird.

VG
Dennis


Deine Antwort