Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug Homezone wechseln alter genion-vertrag

  • October 27, 2019
  • 7 Antworten
  • 159 Aufrufe

thoja
Besucher:in

Finde gerade keine Möglichkeit mehr, die Homezone-Adresse zu ändern.

Kann jemand behilflich sein?

Lösung von o2_Dennis

Danke für die Info. Die Änderung findet nun statt. Anschließend wird vom System noch eine SMS verschickt, wo dann auch die neue Nummer mitgeteilt wird.

VG
Dennis

7 Antworten

  • October 27, 2019

Hallo!

Selber kannst du die Änderung nicht vornehmen.

Hast du in Mein o2 bereits deine Kontakt-Adresse aktualisiert?

Falls ja, dann kann ein Moderator die Änderung durchführen oder du wendest dich ab morgen direkt an die o2 Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 30, 2019

Hallo @thoja,

konnte dein Anliegen bereits geklärt werden oder brauchst du noch Unterstützung?

VG
Dennis


thoja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2019

Nein, noch nicht geklärt. Bräuchte Unterstützung. Danke und vG thoja


thoja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2019

Achso, die Homezone sollte neu im Bereich der Rechnungsadresse liegen bei der Nummer, die auf 710 endet. Ist ja wichtig zur Umstellung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 30, 2019

Ok, schickst du mir zur Sicherheit bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nennst dort noch einmal die Adresse, welche für die -710 als Homezone eingetragen werden soll. Dann veranlassen wir die Änderung. Sag bitte hier noch kurz bescheid, wenn die Nachricht raus ist. :slight_smile:

VG
Dennis


thoja
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2019

Vielen Dank, Dennis. Die pn ist raus.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 30, 2019

Danke für die Info. Die Änderung findet nun statt. Anschließend wird vom System noch eine SMS verschickt, wo dann auch die neue Nummer mitgeteilt wird.

VG
Dennis