Hallo,
ich hab am 18.3.25 angerufen, um meinen Vertrag zu kündigen. Während des Gesprächs wurde mir eine Umwandlung des Vertrags angeboten. Der Mitarbeiter und ich sind so verblieben, dass er mich anruft, sobald ich die Sachen, die er mir geschickt hat, habe und wir dann zusammen diese Woche den Tarifwechsel abschließen. Hat leider nicht geklappt.
Ich wiederhole hier nochmal was für einen Vertrag ich brauche, um bei O2 zu bleiben:
Einen Vertrag
- OHNE Mindestlaufzeit
- mit 2 Sim-Karten
- mit mind. 30GB mobilem Datenvolumen (plus die automatische Erhöhung des Volumens jeden Monat um 5GB)
- ich muss damit auch (möglichst günstig wäre schön) telefonieren und texten können
- alles zusammen genommen (dieser Vertrag+das Telefongerät, das ich bei Ihnen monatlich bezahle) will ich monatlich eine Rechnung von maximal 40€ bei Ihnen haben (ohne Mindestlaufzeit), je günstiger natürlich, desto besser
Somit passen an der aktuellen Situation 2 Punkte nicht:
1.Soweit ich verstanden habe, bietet die Tarifumwandlung, die ich am 18.3.25 abgeschlossen habe zwar die o.g. Punkte und wäre somit ok für mich - aber ich hab nur 1 Simkarte erhalten. Ich brauch aber 2 Karten
2. Mein bestehender Tarif wurde nicht umgeändert, sondern stattdessen wurde zusätzlich ein neuer abgeschlossen und jetzt laufen beide Tarife für eine bestimmte Zeit nebeneinander her! Das ist auf keinen Fall das, was ich will!
Falls Sie es hinbekommen das ohne Rücksprache mit mir zu korrigieren, ist das für mich ok, natürlich nur solange meine o.g. Bedürfnisse getroffen werden. Falls nicht und falls Sie Rücksprache brauchen, rufen Sie mich gern an, die Nummern haben Sie ja.
Danke!