Ich hatte einen Vertrag für mich, für meine Tochter ( Nummer 0176-83159...) und einen für meinen Sohn (Handynummer 0176-84312...) und den für meinen Sohn, hatte ich nun über meine O2 App zur Übernahme an meinem Sohn beauftragt, aber nur seinen Vertrag, den ich bisher mit bezahlt habe. Und nun kam ich mit meiner Nummer (0176-62733...) nicht mehr in MyO2 App und nun läuft auch mein Vertrag über ihn, das war so nicht gewollt und auch nicht beauftragt. Wir kann dieser Fehler jetzt schnellstens wieder behoben werden!?
Umschreibung Fehlerhaft
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe mir den Vertragsinhaberwechsel gerne einmal angeschaut. Offenbar wurde er für die falsche Rufnummer beauftragt, so dass jetzt dein Vertrag auf den Namen deines Sohnes läuft. Die anderen beiden Verträge laufen weiterhin auf deinen Namen.
Den Vertragsinhaberwechsel könnt ihr innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen. Dazu einmal per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de schreiben. Unsere Mitarbeiter machen die Änderungen dann rückgängig und erstatten die Kosten.
Anschließend bitte den Vertragsinhaberwechsel noch einmal neu beauftragen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.