Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Überweisung


Hallo 

es gab gegen Ende des Monats was wichtiges wo ich Geld für zahlen musste. Jetzt hab ich nicht genug Geld auf dem Konto sondern wird am 29.06 wieder drauf sein. Kann ich das dann direkt auf das Konto überweisen. Oder im o2 Shop abgeben 

Lösung von o2_Alina

Hallo @Joelle.bgn ,

du kannst uns jederzeit Geld einzahlen per Überweisung oder im Shop.

Dieses wird dann als Guthaben auf deinem Kundenkonto verbucht und mit den offenen Rechnungen verrechnet.

Liebe Grüße,

Alina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Alina
  • Team
  • 465 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hallo @Joelle.bgn ,

du kannst uns jederzeit Geld einzahlen per Überweisung oder im Shop.

Dieses wird dann als Guthaben auf deinem Kundenkonto verbucht und mit den offenen Rechnungen verrechnet.

Liebe Grüße,

Alina


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Januar 2021

Ich habe heute für mein Sohn das Geld überwiesen , wegen corona ist alles zu jetzt noch ein Feiertag und auch noch Wochenende wo kann ich Peer Email den Kontoauszug schicken , damit das wieder sofort frei geschaltet wird


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Januar 2021

Sonst. Konnte ich im Shop bezahlen und war nach einer Stunde frei


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Januar 2021

Ich brauche eine Email Adresse vom Kundendienst oder Rechnungswesen damit die sehen können das das Geld vom Konto ist


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 1. Januar 2021

Den Kontoauszug schicken würde nichts bringen weil o2 erst entsperrt wenn das Geld auf daa Kundenkonto  eingeht. Nachfragen ob das Geld angekommen ist  kannst du nur telefonisch - Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Bei einer Überweisung heute solltest du mit einer Freischaltung erst am Dienstag rechnen.


Sächsin
Superstar
  • 25678 Antworten
  • 1. Januar 2021

Es gibt keine Mail-Adresse der Kundenbetreuung und auch wenn es eine gäbe, würde es nichts nützen, einen Kontoauszug hin zu senden, da eine Freischaltung nach Zahlungseingang und Verbuchung auf dem Kundenkonto automatisch erfolgt ... da erfolgt kein händischer Eingriff seitens eines Mitarbeiters.


  • 0 Antworten
  • 1. Januar 2021

hi, wenns schneller gehen soll, ab zur Tanke und einen Aufladegutschein kaufen und zusätzlich aufladen,

oder am Bankautomat.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27407 Antworten
  • 1. Januar 2021

Überweisung - Zahlungseingang - Verbuchung aufs Kundenkonto - Freischaltung = Dauer insgesamt 3-5 Werktage


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 1. Januar 2021
fritz04 schrieb:

hi, wenns schneller gehen soll, ab zur Tanke und einen Aufladegutschein kaufen und zusätzlich aufladen,

oder am Bankautomat.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Geht nur bei Prepaid-Karten!


  • 0 Antworten
  • 1. Januar 2021
bs0 schrieb:
fritz04 schrieb:

hi, wenns schneller gehen soll, ab zur Tanke und einen Aufladegutschein kaufen und zusätzlich aufladen,

oder am Bankautomat.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Geht nur bei Prepaid-Karten!


stimmt :grinning:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Januar 2021

Hallo @Alexaaust ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman:

Hat es inzwischen mit der Freischaltung geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!