Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

überprüfung der Bonität


Hallo, ich warte nun den 3.Tag auf eine Bestätigung meiner Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy, laut dem live Chat befindet sich der aktuelle status in der Bonitätsprüfung. Ich frage mich nur wie alle anderen das in nur 5-10 Minuten erledigen und O2 benötigt dafür schon 3 Tage. Das war definitiv mein letzter Vertrag bei O2. Manche sind eben aus diversen Gründen darauf angewiesen schnell ein neues Handy zu bekommen. Mir ist meine Zeit einfach viel zu schade so lange allein auf die Bestätigung zu warten, geschweige denn auf die Lieferung des Geräts. Das machen viele andere Anbieter besser !

5 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 30. Oktober 2024

...vielleicht ist die AB auch schon eingetrudelt? Schau mal im Spam Ordner noch nach...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Nein ist sie leider nicht, ich überprüfe meine Mails jede Stunde.

 

o2_Giulia, 30.10.2024 15:30: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 30. Oktober 2024

@Nicer noch ein kleiner Tip: Bitte nicht vollzitieren, einfach @und Username benutzen. Danke.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6184 Antworten
  • 30. Oktober 2024

@o2_Giulia  Lösung wurde wohl irrtümlich betätigt, bitte wieder entfernen. Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20631 Antworten
  • 30. Oktober 2024

Hallo @Nicer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass die Prüfung in diesem Fall länger dauert als gewöhnlich. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man dringend auf das Handy wartet.

Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht. Ich bin aber sicher, dass du bald eine Nachricht von unseren Mitarbeitern zu deiner Bestellung erhältst.

Viele Grüße

Giulia