Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Über den Kauf wurde keine Auskunft gegeben.


Ich habe ein neues Telefon bestellt. Sie sagten, wir würden uns in Kürze bezüglich des Zahlungsplans bei Ihnen melden. Es sind Tage vergangen, aber keine Antwort.


9 Antworten

Hallo @nnilless,

hattest du eine Auftragsbestätigung von uns bekommen oder ist auch diese bislang nicht bei dir eingetroffen und du hast noch gar nichts Weitere zu deiner Bestellung von uns erhalten?

VG
Dennis

 

Ich habe gerade diese E-Mail erhalten

Danke für die Rückmeldung. Dann ist ja alles geklärt.

Benutzerebene 7

Hallo @nnilless 

Ab und zu kann eine Bonitätsprüfung etwas dauern sobald diese abgeschlossen ist erhältst du weitere Informationen per E-Mail bestenfalls die Auftragsbestätigung.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Hallo @nnilless,

wie @0179LoopUP schon sagt, die weiteren Infos wie Auftragsbestätigung solltest du, wenn alles glatt läuft dann in Kürze per Mail erhalten. Am besten auch immer Spam-Ordner checken. Sollte dem Auftrag nicht stattgegeben werden, erhältst du natürlich auch eine Mail von uns. Falls dir etwas fehlt, oder du Fragen hast, melde dich gerne hier. 😊

Beste Grüße,
Paul  

Ich bin im Moment überhaupt nicht zufrieden. Ich bin zur O2-Filiale gegangen und habe versucht, Informationen zu meiner Bewerbung einzuholen. Mir wurde gesagt, dass Ihre Bewerbung nicht angenommen wurde, aber ich habe weder telefonisch noch per E-Mail eine Auskunft erhalten -Mail, noch per Post Ich konnte nicht verstehen, warum der Freund in der Filiale sagte, dass es nicht angenommen wurde. Nun, ich fragte, ob ich bei Ihnen einkaufen dürfe, und sie sagten, wenn Ihr Online-Antrag abgelehnt würde, könnten wir ihn auch nicht weitergeben. Ich habe 100 Meter weiter in einer anderen Filiale nachgefragt, und sie sagten, sie würden ihn Ihnen geben, wenn Sie einkaufen mit einer SIM-Karte Was ist das für ein Unsinn?

Benutzerebene 3

Hallo @nnilless,

ich kann deinen Frust hier nachvollziehen, es wundert mich auch, dass du hier wohl keine Nachricht mehr bekommen hast. Gerne schaue ich mir das einmal an, um dir genaueres zu deiner Anfrage zu sagen. Dazu bräuchte ich eine Info von dir: Ist die in deinem Profil angegebene Mailadresse auch die, die du genutzt hast, um den Kauf zu tätigen? 
Bitte einfach nur kurz bestätigen oder nicht, falls nicht bekommst du von mir noch eine private Nachricht, damit deine persönlichen Daten nicht hier im Forum auftauchen. 

Beste Grüße,
Paul

Ja, ich verwende dieselbe E-Mail-Adresse.

Deine Antwort