Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

UE boom defekt

  • May 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 1880 Aufrufe

Cathi512
Besucher:in
Hallo, ich habe im Juli 2016 bei einer O2 Aktion den UE Boom Lautsprecher bestellt. Nun hat die Box leider einen Wackelkontakt und lässt sich nicht mehr richtig laden. 

Über den Online-Reparatur Service kann ich sie nicht eingeben, da dort sofort nach einer IMEI Nummer gefragt wird, die sie als Nicht-Handy ja nicht hat. 
Der O2 Chat funktioniert bei mir leider nicht (oder generell momentan nicht?). Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen und wer kann mir zwecks Reparatur helfen?

MfG, 
Cathi

Lösung von o2_Markus

Hallo @Cathi512 ,

wende dich für die Reparatur der Lautsprecher bitte direkt an den Hersteller.

SUPPORT | Ultimate Ears | Wireless Bluetooth Speakers Ultimate Ears 

Beste Grüße

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2017
Hallo @Cathi512 ,

wende dich für die Reparatur der Lautsprecher bitte direkt an den Hersteller.

SUPPORT | Ultimate Ears | Wireless Bluetooth Speakers Ultimate Ears 

Beste Grüße

Markus