Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TVL ändert sich an den anderen Verträgen etwas?


Guten Abend, 

 

ich will mich kurz und knackig halten. Wenn ich mit der Rufnummer 265 am Ende eine TVL durchführe zu o2 mobile M 25gb + mit dem iPhone 14, ändert sich was an meinen anderen bestehenden Verträgen bezüglich Rabatte etwas? Oder bleiben die Kosten der anderen Verträge gleich?

 

Liebe Grüße 

 

Lösung von Bollermann

Decayedcurse24 schrieb:

Hier in meiner Nähe gibt es kein o2 Shop. Vielleicht wäre ja ein Mod so lieb und könnte diesbezüglich einmal nachschauen, da ich 2 weitere Mobilfunk Verträge habe, auf denen der Kombi-Vorteil läuft :) 

 

@Decayedcurse24 

Das wurde dir doch erst vor kurzem offiziell bestätigt

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

31 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 2. März 2024

@Decayedcurse24 

wenn o2 TV L gebucht wird, entfallen keine Rabatte in anderen Verträgen.

Gruß


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. März 2024

TVL wahrscheinlich Tarifverlängerung


Korrekt, meine eine tarifverlängerung :)


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 2. März 2024

okay, dann habe ich das falsch interpretiert, es ändert sich aber auch nichts.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. März 2024

Hey,

grundsätzlich erstmal nicht.

 

Aber kommt drauf an welchen Vertrag du momentan hast. Klär das am besten mit einem Shop in deiner Nähe ab. Vielleicht kriegst du sogar noch mehr Rabatt durch die VVL bzw. TVL.

 

LG,

Raphael


Hier in meiner Nähe gibt es kein o2 Shop. Vielleicht wäre ja ein Mod so lieb und könnte diesbezüglich einmal nachschauen, da ich 2 weitere Mobilfunk Verträge habe, auf denen der Kombi-Vorteil läuft :)


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 2. März 2024

@Decayedcurse24

der o2 Mobile M ist ein Gebertarif für den Kombivorteil. Deshalb behältst du den Kombi auf beiden Tarifen. Nachzulesen in der Matrix: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick


Alles klar vielen Dank. :)


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2024
Decayedcurse24 schrieb:

Hier in meiner Nähe gibt es kein o2 Shop. Vielleicht wäre ja ein Mod so lieb und könnte diesbezüglich einmal nachschauen, da ich 2 weitere Mobilfunk Verträge habe, auf denen der Kombi-Vorteil läuft :) 

 

@Decayedcurse24 

Das wurde dir doch erst vor kurzem offiziell bestätigt

 


Ahh danke, schlichtweg überlesen. Sorry :c


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 5. März 2024

heheheh alles gut @Decayedcurse24. 👍😊

Es freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass dir hier bereits mit den richtigen Informationen weitergeholfen wurde.

Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich natürlich jederzeit gerne wieder melden.

Auch vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung.💙

LG Steffen


@o2_Steffen guten Abend :)

gibt es vielleicht eine bessere Vergünstigung wenn ich alle 3 Verträge verlängere mit jeweils einem Smartphone 😂 

 

liebe Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 6. März 2024

Hallo @Decayedcurse24,

wir schauen gerne einmal, welche Möglichkeiten wir hier haben und schicken dir dann ggf. ein oder mehrere Angebote per Email zu. Dann kannst du entscheiden, ob sie dir zusagen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @Decayedcurse24 🙂,

ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Bitte antworte darauf, und danach melde dich bitte hier im Thread.

Du möchtest deinen Hauptvertrag *265 im o2 Mobile M mit 25 GB mit dem iPhone 14 verlängern? Möchtest du auch die anderen beiden Verträge mit Hardware verlängern? Wenn ja, was hast du dir vorgestellt?

Liebe Grüße, Maren 💙


@o2_Maren hey habe dir eben geantwortet

 

alle 3 Tarife mit dem Samsung s24 128gb 

bei 265 lila oder ähnlich

bei 997 gelb oder ähnlich 

bei 819 schwarz

 

es wird nur ca 10gb benötigt bei allen Tarifen je nach dem wie es passt:)

 

liebe Grüße 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @Decayedcurse24 🙂,

gerne habe ich dir 3 Angebote gemacht und versucht, diese in deinem Sinne zu gestalten. Solltest du etwas anderes wünschen, ist das kein Problem, dann schaue ich, ob ich das anpassen kann.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort sind alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


Hey @o2_Maren , die Angebote sagen mir leider nicht zu :/ ich wollte jetzt mal nach Angeboten schauen aber da steht jetzt “Vertragsverlängerung in Prüfung” kann ich das irgendwie umgehen? 

 

Liebe Grüße =)


Ja 8 tage warten dann sind die Angebote wieder raus.


@Sandroschubert Hey, anders geht es garnicht? 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 9. März 2024

Über den Kundenservice löschen lassen. Kontaktmöglichkeiten


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. März 2024

Hallo @Decayedcurse24 🙂,

wie ich sehe, hast du bereits neue Angebote mit dem Xiaomi angenommen. Ist hier alles für dich geklärt?

Einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Maren 💙


Hey @o2_Maren ,

 

ja ist alles geklärt :) mal schauen wie lange es dauert bis die neuen Geräte da sind :D 

 

Liebe Grüße :)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 11. März 2024

Hallo @Decayedcurse24 🙂,

wenn sie lieferbar sind, beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 bis 3 Werktage. Dann viel Spaß damit!

Liebe Grüße, Maren 💙


Hey @o2_Maren , 

 

kannst du einsehen ob bei der Rufnummer mit -997 am Ende noch eine Mutlicard läuft? In den vorab vertragsunterlagen wird eine Multicard Gebühr von 4,99€ gelistet :s 

 

liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 11. März 2024

@Decayedcurse24 

In den vorab vertragsunterlagen wird eine Multicard Gebühr von 4,99€ gelistet

Dann ist sie für das System aktiv.


Deine Antwort