Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz unlimited Daten gedrosselt

  • April 14, 2024
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

ich habe für 2 Handy o2 Unlimited gebucht. Nun steht aber bei beiden Nummern in der App „X KB zusätzlich verbraucht, Daten gedrosselt“. Wie kann das sein? Wir waren auch nicht im Ausland und haben keine extremen Datenfresser genutzt. Dürfte bei einer Daten-Flatrate ja eigentlich auch keine Rolle spielen, oder?

Im Voraus vielen Dank!

Lösung von Bumer

Bist du überhaupt gedrosselt? Die Anzeige ist fehlerhaft.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2024

Bist du überhaupt gedrosselt? Die Anzeige ist fehlerhaft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

Ich kann keine Verlangsamung feststellen. Also stimmt die Anzeige nicht? Vielen Dank!


Bumer
Legende
  • April 14, 2024

Also stimmt die Anzeige nicht?

Nein sie stimmt nicht. 🤷‍♂️


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2024

Hallo @CR12,

Bumer hat Recht, über diese Anzeige musst du dir keine Gedanken machen. Deine Geschwindigkeit sollte sich nicht verändert haben. 😊

Liebe Grüße 

Lea