Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

trotz kündigung wird weiterhin abgebucht



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Hallo @Christl kl , 

ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.

Laut deinem Datensatz ist dein Vertrag bereits deaktiviert, daher lässt sich auch nicht etwas einbuchen, was die Rechnung nullen würde.

Warum hier immer noch Rechnungen erstellt werden, ist mir unklar. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um einen systemischen Fehler.

Wie ich sehe hast du dich bereits schriftlich an uns gewandt, die Fachabteilung ist aktuell an deinem Fall dran :wrench: und wird sich bei dir schriftlich zurückmelden.

Ich werde regelmäßig nachschauen, ob neue Infos vorliegen. Halte uns zusätzlich auch gerne auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @Christl kl , 

wie ich sehe hat unsere Fachabteilung dir ein Antwortschreiben per Brief zugesandt.

Hast du dieses bereits erhalten?

Das Problem wurde erkannt und behoben und es sollte jetzt keine Rechnung mehr erstellt werden.

Die zu viel gezahlten Monate wurden dir bereits per Gutschrift erstattet.

Prüfe gerne alles nochmal in Ruhe und gebe mir Feedback, ob nun alles passt :slight_smile:

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich nochmals.

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo Manuela,

das Schreiben habe ich erhalten, danke dafür. 
Ich warte nun mal die nächste Woche ab, da ja die nächsten Rechnungen geschrieben werden, ob es tatsächlich endlich deaktiviert ist:). 
 

Viele Grüße 

 

Hallo @Christl kl ,

super, dass du das Schreiben mittlerweile erhalten hast. 
Ja, melde dich gerne wieder zurück, sobald du die nächste Rechnung erhalten hast,
und teile uns mit, ob nun alles passt.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort