@Leckerly
zu wann hast du gekündigt?
wann ist die Mindestvertragslaufzeit zu Ende?
auf der 2. Seite der Rechnung steht der Kündigungseingang.
Nachfrage kannst du auch über das Kontaktformular.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Am 12.06.2024. Zum nächstmöglichen Termin. Kündigungsfrist: monatlich.
Was steht denn dazu auf der Rechnung?
Den Sachverhalt kann nur ein Mitarbeiter von 0² lösen.
ok, dann wende dich für schnellere Unterstützung an den Kundenservice
https://www.o2online.de/kontakt/
oder
warte hier im Forum xx-14 Tage bis ein O2 Moderator auch mit reinschaut.
Hallo @Leckerly,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Hattest du ausser der Eingangsbestätigung noch eine weitere Rückmeldung bekommen? Nach erfogter Bearbeitung wird ind er Regel noch eine Bestätigung rausgeschickt.
Liebe Grüße Bianca
Kündigungsbestätigung enthält eine pdf. Dort ist dein ausgefülltes Formular hinterlegt. Dort wird es Fehler bzw. falsche Angaben geben und deshalb ist nichts passiert.
Hier wurde sich jetzt noch einmal das Formular unter https://info.o2online.de/kuendigung/ angesehen.
Also das ist ja geschickt gemacht. Der aktivierte Radiobutton unter “Anschluss” wird abgewählt, wenn man in dem räumlich getrennten Bereich “Option oder Pack” (z.B. sonstige Optionen) einen Radiobutton aktiviert. Donnerwetter! Das ist auch schon anderen “vor die Füße gefallen”.
Da ist die Ursache erst ein mal technisch geklärt. Gruß an den PO, das ist aus Sicht der usability ein nogo.
Das hat nichts mit “geschickt gemacht” zu tun, sondern mit der elementaren Angabe, was genau gekündigt werden soll: Entweder der Anschluss oder eine Option des Tarifs unter angegebener Rufnummer.
Im Kern also genau das, was bei einer schriftlichen Kündigung genauso angegeben sein muss.
Unsinn! Und Diskussion überflüssig.
Kann also hier geschlossen werden wenn eine Diskussion überflüssig ist?