Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

,,Treuegeschenk“

  • July 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich wurde angerufen +49 176 88840120 für 9€ in meinem Vertrag statt 19,99€ 100GB zu bekommen. Er wollte das aufzeichnen und wollte ein deutliches Ja von mir. Als ich dann anstatt des Ja‘s ein. Ist in ordnung gesagt habe, wurde einfach aufgelegt.  Also tut mir leid aber O2 muss doch wissen, dass einem von sowas überall abgeraten wird und das sehr fishy wirkt. Fals das wirklich o2 gewesen sein soll, müsst ihr a. Dringend an euren Techniken arbeiten und b. Eine andere einverständnis akzeptieren als ein ,,lautes deutliches Ja“. Dann kann man mir ja sonstwas für verträge aufdrücken wo ich angeblich ja zu gesagt hätte. Kundentreue geschenke sind eine super tolle idee. Die ausführung? -100/10

Lösung von Bumer

Warum doppelt? Zur Info: 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

Warum doppelt? Zur Info: 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@JoChaya,

wir haben dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet, lass uns gerne dort weiter schreiben.

Diesen Beitrag schließe ich daher.

Viele Grüße

Giulia