Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Treuebonus 20 Jahre trotz "Zusage" nicht erhalten!


Hallo o2-Team,

heute wurde online meine Monatsrechnung März/April 2021 übermittelt.

Trotz der freundlichen Ankündigung von “o2-Irma” am 26.2.2021, mir den Treuebonus für 20 Jahre “auf der nächsten Rechnung” gutzuschreiben, bleibt nach der nunmehr zweiten Rechnung nach dieser Mitteilung von “o2-Irma” nur festzuhalten, daß der besagte Bonus weiterhin nicht auf den Rechnungen erscheint.

Ich finde es sehr schade, daß die Gutschrift doch nicht erfolgt ist. Eigentlich bin ich vielmehr jetzt doch sehr enttäuscht!

Mehr schreibe ich jetzt besser nicht, da ich an dieser Stelle lieber die Contenance wahren möchte …

RoSa-Berlin

 

 

icon

Lösung von o2_Larissa 26 April 2021, 13:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

bitte bleibe in deinem Beitrag, damit nicht alles wieder nach gefragt werden muss.

auch, wenn dort eine Lösung markiert wurde, wird dort weiterhin “bearbeitet”.

mfg

 

@fritz04 

Antwortest Du als o2-Teammitglied? Eine solche Ohrenmarke trägt dieser Dein Account nicht offen ersichtlich ...

Wenn ein Beitrag als “gelöst” gekennzeichnet ist, dann wird der “weiterbearbeitet” - echt jetzt? Dieses “Ticket” ist dann geschlossen. Mach Dich mal über Projektsoftware schlau, wo derartige Bearbeitungsschlüssel genutzt werden. Da guckt kein Mensch mehr rein! Ist doch “gelöst” …

Da meine Anfrage nicht mit dem Realergebnis, das suggeriert wurde von der “o2-Irma”, nämlich eine 20€-Gutschrift zu erhalten, gelöst wurde, ist die Eröffnung eines neuen Ticket erforderlich!

Du kannst aber bestimmt bei der Zuleitung an den “richtigen” Empfänger unterstützen, gell? Dann sage ich hierzu: GO!

RoSa-Berlin

P.S. Danke schön von mir erhälste dann bei Erfolg, s.o.!

Hallo,

auch in gelösten Beiträgen schauen die Moderatoren noch rein. Also keine Sorge du wirst nicht vergessen.

LG

 

@RoSa-Berlin 

ich habe dir in deinem Anfangsbeitrag geantwortet.

Hi @RoSa-Berlin,

ich habe dir in deinem ursprünglichen Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort